Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa stellt in diesem Jahr ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 09.01.2007 - 23:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
find ich ja gut, aber die Vorraussetzungen sind zu hoch. Wenn ich als quereinsteiger einsteigen möchte, habe ich keine Chance? Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachkraft im Gastgewerbe. Helfen Sie mir bitte oder geben mir tipps... Würde liebend gerne als Bodenpersonal bei der Lufthansa arbeiten wie mache ich es nur?
Beitrag vom 10.01.2007 - 15:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Quereinstieg bei der Lufthansa ist wirklich nicht leicht - aber bewerben schadet nichts. Würde allerdings nicht auf die Bewerbungstools über die Webseite gehen, sondern die Unterlagen schriftlich einreichen; das macht immer noch einen besseren Eindruck. Viel Erfolg!
Beitrag vom 10.01.2007 - 22:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Danke für die Information, ich werde es probieren und hoffe mal das es klappt.l
Beitrag vom 14.01.2007 - 21:50 Uhr
UserFlzg
User (5 Beiträge)
Lufthansa möchte lieber, dass Interessenten den Weg über  http://www.be-lufthansa.de/jobs_und_karriere.html wählen: [quote:b9d724b3fc]Initiativbewerbung war gestern. Der Lufthansa Karriere Assistent ist da. Eine Initiativbewerbung ist meist ein Blindflug: Eine Bewerbung auf einen Job, von dem man gar nicht weiß, ob es ihn gibt. Mit dem Lufthansa Karriere Assistenten haben wir einen besonderen Service für Interessenten geschaffen: Haben Sie Ihr Profil vollständig erstellt, können Ihnen konzernweit geeignete Stellenangebote vorgeschlagen werden. Entdecken Sie selbst geeignete Stellenangebote, können Sie mit Ihrem vorhandenen Profil Bewerbungen besonders schnell auf den Weg bringen. Erfahren Sie mehr über den Lufthansa Karriere Assistenten oder registrieren Sie sich direkt für die Nutzung.[/quote:b9d724b3fc]