Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Mindestens fünf Tote bei Cessna...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 11.07.2007 - 05:19 Uhr
UserGaidi
User (59 Beiträge)
Bei allem Respekt für die Opfer und deren Angehörige, aber warum muss auf der Web-Seite einer Fachpublikation ein solcher Unfall stehen? Schlicht gesagt, und daher wahrscheinlich polemisch, wen interessiert es bitte, ob in den USA ein Kleinflugzeug abstürzt? Wie viele Menschen sind gestern in Deutschland im Straßenverkehr gestorben? Wie viele bei anderen Unglücken? Und jetzt muss es diesen Unsinn schon auf web-Seiten vom Fach geben. Einen herzlichen Gruß an die Redaktion: Schämen Sie sich. Das gehört hier nicht her, noch nicht einmal in die Klatschpresse. Journalistischer Dünnpfiff. Selbst wenn es ein Unglück aus der Luftfahrt ist. Demnächst werden dann auch Berichte veröffentlich, wenn sich jemand beim Aussteigen aus dem Flugzeug den Kopf anhaut? Hauptsache, es ist aus der Luftfahrt...
Beitrag vom 11.07.2007 - 11:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
... einfach unerträglich, der Leserkommentar von Herrn Gaidi zum Artikel über den Cessna-Unfall in Florida! Ich denke, es handelt sich bei einem solch´ tödlichen Unfall ganz und gar nicht um journalistischen Dünnpfiff, wie der Herr sagt. Die Luftfahrt besteht eben nicht nur aus Airbus und Boeing, sondern auch aus Cessna´s und Piper´s...! Daher kann es wohl nicht überraschend sein, wenn eine Fachpublikation darüber berichtet. Und, mit Verlaub gesagt: Fünf Tote sind ja wohl kaum mit einem beim Aussteigen angestossenen Kopf vergleichbar!
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:a9e5d6f096=´JPR´]... einfach unerträglich, der Leserkommentar von Herrn Gaidi zum Artikel über den Cessna-Unfall in Florida! Ich denke, es handelt sich bei einem solch´ tödlichen Unfall ganz und gar nicht um journalistischen Dünnpfiff, wie der Herr sagt. Die Luftfahrt besteht eben nicht nur aus Airbus und Boeing, sondern auch aus Cessna´s und Piper´s...! Daher kann es wohl nicht überraschend sein, wenn eine Fachpublikation darüber berichtet. Und, mit Verlaub gesagt: Fünf Tote sind ja wohl kaum mit einem beim Aussteigen angestossenen Kopf vergleichbar![/quote:a9e5d6f096] Dem kann ich vom ersten bis zum letzten Wort nur zustimmen. Das überflüssigste an dem Artikel ist eindeutig der Kommentar von "Gaidi"
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:17 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
sehe ich auch so. das ist halt nun mal eine seite für flugzeuge und nicht für deine autos. dann meld dich bei auto.de an da wird dann auch über unfälle berichtiet die dich nicht interesseiren....