Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Qatar Airways ist Kunde der Boei...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 10.07.2007 - 13:58 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
damit werden aber keine A350 abbestellt oder?
Beitrag vom 10.07.2007 - 14:19 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Nein, das ist nach bisherigen Meldungen nicht geplant. Hat im Übrigen ja die Singapore auch nicht gemacht. Da die 787 etwas kleiner als die A350 ist, ergänzen sich die Modelle nach Meinung einiger Airlines wohl sehr gut. Gleiches ist ja auch schon, nur bei umgekehrter Größenverhältnissen bei einigen 777/A330-Betreibern zu beobachten.
Beitrag vom 10.07.2007 - 14:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Macht Boeing nicht ungeschickt. Qatar wird zwar denke ich auch in Zukunft vornehmlich eine Airbusflotte haben, aber mit 787 GoldCare nimmt Boeing natürlich den Kunden den Druck, zusätzliches teures Wartungsmanagement für Flottenteile zu implementieren. Über so ein Lifecycle-Programm sollte Airbus auch mal nachdenken.
Beitrag vom 10.07.2007 - 15:07 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Hy,   Informationen über GoldCare Und in meiner Idee steckt noch viel mehr drin als Boeing bis jetzt erkannt hat. :wink: [quote:27eb0fb361=´AirbusIng´]Über so ein Lifecycle-Programm sollte Airbus auch mal nachdenken.[/quote:27eb0fb361]So einen Vorschlag habe ich 2001 gemacht, das einzigste was dabei raus gekommen ist, ist "gib uns deine Ideen, und verdufte wieder". Und von Oben herab wirste auch nur behandelt. (Obendrein haben Sie mich noch beklaut in den Räumen der Geschäftsführung, haben sich aber später wieder Endschuldigt und es wieder gut gemacht.) Daruf hin ist dann der Chef und sein Internal Vize gegangen worden, nachdem ich dies dem EADS Vorstand geschrieben hatte. ( alle Beweiße Schwarz auf Weiß vorhanden ) Heute sehe ich einige Ideen von mir in Finkenwerder die ansatzweiße verwendet wurden, aber man hat es nicht mal für nötig gehalten ne Postkarte zu schreiben. Es gehen so viele Ideen verloren, weil man nicht an den richtigen kommt, genauso muss es damals den Gebrüdern Wright ergangen sein, bis die es halt dann selber gemacht haben, und da gibt es viele Beispiele in der Geschichte. Ich habe ein Aerodynamischen Effekt endeckt, denn hat wohl die ganze Luftfahrtbranche übersehen, aber ich wäre ja doof wenn ich die so einfach hier posten würde, die Gewinne daraus will ich schon Humman verwenden, und den Einfluß darauf waren. Ich arbeite an der größten Wartungshalle der Welt für Flugzeuge, da passen 32 x A380 und viele kleiner gleichzeitig rein. In dieser könnten Flugzeuge in der halben Zeit im D-Check abgearbeitet werden. Leute die mit anderen Augen die Welt anschauen sind einfach nicht erwünscht, obwohl man diese Händeringend sucht, paradox. Vielen Dank .
Beitrag vom 10.07.2007 - 18:48 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja so ist es halt manchmal im leben :?