Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ryanair-Chef O´Leary wettert ge...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.03.2007 - 07:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Lufthansa hat das Terminal 2 - wenn ich mich jetzt nicht irre - mitfinanziert! Da ist es doch klar, dass die Konkurrentin Ryanair dieses Proleten O`Leary nicht von dort aus fliegen wird! Und der Flughafen Weeze heißt auch nicht Düsseldorf-Weeze, das ist durch ein Gerichtsurteil entschieden worden!
Beitrag vom 13.03.2007 - 14:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ob das Geschwafel von Ryanair Chef Hand und Fuß hat ist (ihm) völlig gleichgültig. Natürlich ist es völlig absurd zu glauben, er wolle tatsächlich ins Münchner Terminal 2 der Lufthansa. Er will auf die Titelseite der Tageszeitungen und das erreicht er mit solchen Vorwürfen bestens. Wenn er sich bzw seine Ryanair dann noch als den kleinen benachteiligten David darstellen kann der gegen den großen bösen Goliath ankämpft (Flughafen MUC, Lufthansa, deutsche Behörden...) sind ihm Sympathien sicher und er hat mal wieder ein paar hunderttausend Euro für Marketing Kampagnen gespart....