Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Streiks bei Airbus in Frankreich...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 02.05.2007 - 23:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Typisch Franzosen, sollen die doch froh sein wenn die wenigstens nicht den Job verlieren!! Ich verzichte gerne auf die Prämie, wenn ich dadurch meinen Job behalten kann!! Airbus MA HH-Finkenwerder
Beitrag vom 03.05.2007 - 07:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:537d9b6efc=´Airbus0002´]Typisch Franzosen, sollen die doch froh sein wenn die wenigstens nicht den Job verlieren!! Ich verzichte gerne auf die Prämie, wenn ich dadurch meinen Job behalten kann!! Airbus MA HH-Finkenwerder[/quote:537d9b6efc] Ja weil Du vermutlich heute auch zum Warnstreik der IG Metall gehst und Dir so Deine Prämie abholst! Wie viele von uns! Nichts desto trotz hätte ich auch gern wieder eine Erfolgsbeteiligung, nicht nur Forgeard! Auch Airbus MA
Beitrag vom 03.05.2007 - 09:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo, es gibt echt Leute die den Hals nicht voll kriegen. Sei froh daß Du noch nen Job hast und trotzdem gutes Geld verdienst! Jeder muß Opfer bringen. Auch ein Airbus MA
Beitrag vom 03.05.2007 - 18:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na du bist ja ein ganz toller. Auf deine kommentare hat die Welt gewartet
Beitrag vom 03.05.2007 - 20:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ist halt meine Meinung! Die Erfolgsbeteiligung ist abhängig vom Gewinn des Unternehmens! Und der war 2006 recht gering, daher gibts keine Erfolgsbeteiligung! Ist eine freiwillige Leistung auf die man nicht bestehen kann! Ich kann daher nicht nachvollziehen warum man deswegen Streiken muß.
Beitrag vom 04.05.2007 - 08:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Geht es um die Mitarbeiter, nennt man es "Erfolgsbeteiligung" Wie heißt es bei den Managern? Sind die 8,5 Mio. Belohnung weil nicht noch mehr Unheil angerichtet wurde? Unfähigkeit wird belohnt! Ehrliche, fleißige Arbeit bestraft.
Beitrag vom 04.05.2007 - 19:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja was da bei Foregard gelaufe ist war nicht gut. Wurde heute auch heftig auf der Aktionärsversammlung kritisiert. Diese Leistungen standen ihm laut Vertrag zu. Steht im meinem leider nicht drin!