Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Topmanager der Boeing 787-Produk...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.06.2007 - 22:15 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Also was mich sehr gefreut hat ist das Boeing das "Gold Care" anbietet. Das ist ein ganz wichtiger Bereich, dass Boeing seinen Kunden anbietet. Damit wird Boeing auf jeden fall bei den Kunden punkten. Also ich als Boeing fan gebe natürlich zu , dass Airbus flugzeuge wartungsarmer sind. Aber ich denke, dass die Boeing 787 das erste Flugzeug ist , wo Boeing sagen kann , dass es "wirklich" sehr Wartungsarm ist. Wenn ich mir vorstelle, dass die beiden Triebwerkstypen einfach ausgetauscht werden können..... Das sagt schon was aus. Jetzt zu den Auslieferungen / Roll out Es heißt , dass paar Zulieferer im Rückstand sind . Aber Boeing sagt immernoch , dass sie das erste Flugzeug "pünktlich" ausliefert. Darum denke ich mal, dass Boeing nicht so "blöd" ist und immernoch sagt dass sie das erste Flugzeug "pünktlich" ausliefern. Da muss was dran sein.
Beitrag vom 08.06.2007 - 22:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das mit dem ´Gold Care´ war überfällig! Amerikaner haben ja desöfteren einen schlechten Ruf was AFtersales Service angeht... Aber soweit ich weiss, ist Gold Care nicht umsonst, auch wenn es meist wegverhandelt wird... Airbus hat viel Geld in seinen komplementären Service gesteckt... natürcih sagt der Ami: des is rausgschmissenes Geld... Zu 787: Ein Roll-Out und ein Erstflug, bzw. Auslieferng sind heftige Meilensteine... IdR ist ein RollOut eine leere, angemalte Hülle... und ich glaube des Minimum was ich irgendwo in der Erinnerung habe ist ca. 18 Monate zwischen Roll-Out und Auslieferung bzw. 12 zwischen Erstflug und Auslieferung für ein neues Msuter bzw. 6 Monate zwischen Erstflug und Auslieferung für eine Variante eines bereits zugelassenen Musters...
1 | 2 | « zurück | weiter »