Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: US-Terrorfahnder dürfen Fluggas...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.07.2007 - 08:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und was soll das Ganze dann? Wenn die keine Informationen über die Religion bekommen? Die Attentäter am 11. Sep waren mindestens zum großen Teil Moslems - tut mir Leid es sagen zu müssen. Ob das Ticket nun in Timbuktu oder in Buxtehude gekauft wurde sagt doch nix aus? Wieso müssen sich Millionen von nicht Radikalislamisten diesen Sicherheitsmüll gefallen lassen und Keiner spricht es aus: Die Gefahr, daß ein Moslem ein Attentat auf ein Flugzeug verübt ist höher!
Beitrag vom 24.07.2007 - 09:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es dient nicht nur allein dazu den Terrorismus zu bekämpfen sondern auch um Politische Gegner zu schwächen, oder gar unglaubwürdig zu machen. Wie Funktioniert denn Politik: Man versucht verbündete zu finden, und wie macht man dass, indem man diese sucht, also muss man sich mitteilen, um in der Gemeinschaft Kraft zu gewinnen. Hat jetzt der Politisch etablierte schon Informationen über den Newcomer dann ist es ein leichtes den zu schwächen. Darum müssen auch alle Bürger durch dieses Nadelöhr, nicht nur Fluggäste, sondern es muss ein Lückenloses Bild von jedem Bürger existieren. Wenn das dann soweit ist, können die Dir haargenau noch nach 10 Jahren sagen, was Du und wo Du etwas gemacht hast. Politisch sehr Wertvoll, denn wenn Du früher mal mit einem Polizisten ärger gehabt hast weil Du nur 3 Minuten falsch geparkt hast, dann kann man Dir schon eine Antistaatliche Neigung andichten, und Du so in Zweifel gerätst auch bei den eigenen Leuten. Die Medien tun dann den Rest. :roll: Und Glaub bloß nicht das die Daten nur nach USA gehen, die weiß jedes Sozialamt oder andere Dienststelle. Das geht dann soweit, das man Dir Webseiten sperrt die für deine Information von Wert sind. Soweit sind wir schon, und das geht noch weiter. :shock:
Beitrag vom 24.07.2007 - 16:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Äh, und wieso machen das die Terrorfahnder? Nicht das ich nicht auch meine gesunde Paranoia hätte, aber der Geheimdienst sucht anders und wahrscheinlich effizienter! Ich bleib dabei: bei Moslems genauer hinschauen wäre nicht schlecht, nur um sicher zu sein, daß es kein Radikaler Islamist ist. Deshalb ja zur Religionsübermittlung. Mit der Info, daß mein Ticket weiß-Gott-wo gekauft ist kann der Ami nix anfangen!