Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: USA sehen Rollfeldbetrieb durch ...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 28.04.2007 - 12:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist das Typische Pro Boeing geschwätz!!!
Beitrag vom 28.04.2007 - 13:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn das wirklich stimmen würde..wie soll das dann an den Airports funktionieren die einen A380-Hub haben ;-)
Beitrag vom 28.04.2007 - 14:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die "Herren der Welt" wollen mit allen Mitteln verhindern, dass der A380 doch noch zu einem Erfolg werden könnte.
Beitrag vom 28.04.2007 - 16:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auch eine B747 kann nicht über jeden Rollweg rollen. Auch zu einer B747 muss nachfolgender Verkehr einen grösseren Abstand einhalten, als z.B. zu einer B737. Dass der Abstand zu A380 grösser als zu z.B. B747 oder A340 sein müsste, behaupten bisher auch nur die US-Amerikaner.
Beitrag vom 29.04.2007 - 01:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist doch Klar, die Usa Subventioniert die Boeing Company, dementsprechend möchten Sie auch deren Flugzeuge auf Ihren Flughäfen sehen. Warum wird wohl noch keine Amerikanische Airline den A380 bestellt haben bzw. überhaupt mehr zu Boeing tendieren? Wieder so eine typisch verstrickte Usa Geschichte.
Beitrag vom 29.04.2007 - 10:07 Uhr
UserJoe Kurle
User (22 Beiträge)
Nachdem alle Versuche scheiterten die A380 zu verdrängen, klappt dieser vielleicht. Irgendwie müssen aber die Verantwortlichen in den USA blind sein und nicht gesehen haben wie reibungslos die A380 ihren USA-Besuch gemeistert hat. Boeing for ewwer :-)
Beitrag vom 29.04.2007 - 12:54 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
[quote:ec339982dd=´Joe Kurle´]Nachdem alle Versuche scheiterten die A380 zu verdrängen, klappt dieser vielleicht. Irgendwie müssen aber die Verantwortlichen in den USA blind sein und nicht gesehen haben wie reibungslos die A380 ihren USA-Besuch gemeistert hat. Boeing for ewwer :-)[/quote:ec339982dd] Haben sie´s mit der Concorde probiert, werden sie´s auch mit der 380 probieren. Mag sein, dass sie damit irgendwo was rausschinden. Gelingen wird´s ihnen sicher nicht. Denn wenn die 380 sich überm Pazifik etabliert hat (und das wird sie), werden sie den Vogel selber brauchen. Und was dann? lg evaluator
Beitrag vom 30.04.2007 - 11:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
arme arme Fraport, jetzt bricht wohl bald der gesamte Verkehr zusammen und ihre Gegner können jubilieren. Alle die Airlines die diese Maschinen bestellt haben können ja den Amis nach nicht rechnen. Wer hat wohl in den letzten Jahren Mrd. von Dollars in den Sand gesetzt.
Beitrag vom 14.05.2007 - 09:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
So wie in Frankreich der Wettbewerb offenbar zugunsten AIRBUS von der Regierung gestützt wird mag es kaum verwundern das alles was fliegt und nicht bei BOEING produziert wird in den USA ersteinmal alle möglichen Kritiker auf den Plan ruft. Der A380 hat den gleichen Platzbedarf (Airbox) auf dem Rollfeld wie eine 747-400. Was bitte schön soll denn hier an diesem Fleiger so anders sein? Auch das Thema Wirbelschleppen wurde inzwischen ausführlich geklärt und getestet, durch die viel moderneren Flügel haben Tests bewiesen das der vollbesetzte A380 im direkten Vergleich mit einer ähnlich schweren 747 Cargo weitaus weniger Turbulenzen produziert. Aber was solls? Solange AIRBUS nicht eine 100% Tochter des BOEING-Konzerns ist, werden solche Stimmen nie verklingen.