Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Überarbeitung der Boeing 777 wa...

Beitrag 31 - 31 von 31
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.06.2007 - 23:12 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
[quote:2887d0b8d6=´JM_Stade´] Es sieht aber so aus als hättest du deine Trolleys verkürzt. [/quote:2887d0b8d6] Du das kann schon sein das dies ein bisschen aus den Mastab geraten ist, man müsste bessere Zeichnungen und Lyouts haben um Mastabsgerecht zu Zeichen. Schau Dir mal die hier an, wie breit mögen die sein ? [img:2887d0b8d6]  [quote:2887d0b8d6=´JM_Stade´] Im ersten Layout, passen eigentlich genau 4 Trolleys im mittleren Galley-Block, und brauchen dafür die volle tiefe des Blocks. Bedenke, es ist nicht nur die Trolley, sondern auch di Arretierung, die Kühl-Aggregate usw. [/quote:2887d0b8d6] Man müsste Zeichnungen haben, dann wäre es ganauer. :wink: Außerdem ist ja genug Platz da, selbst wenn die Arbeitsfläche noch etwas in die Mitte gezogen wird, könnte man noch tanzen dort. :D Vielen Dank .
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »