Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Zeitung: Aeroflot denkt an Ausst...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 01.06.2007 - 18:53 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Nicht einmal die Russen wollen sich den Klotz Alitalia ans Bein binden. Es wird wohl bei einer hochsubventionierten Staatslinie bleiben.
Beitrag vom 01.06.2007 - 19:44 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ahja das risiko dafür ist einfach zu groß. man kann dabei milliarden euro verlieren.
Beitrag vom 02.06.2007 - 12:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja da bleibt denn nur noch Air One ( oder indirekt LH)
Beitrag vom 02.06.2007 - 12:51 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ob das besonders schlau wäre, wage ich zu bezweifeln. Der Staat möchte sicher nicht auf Einfluß verzichten und einen riesigen Schuldenberg gäbe es auch noch abzubauen.
Beitrag vom 02.06.2007 - 13:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau so. Fazit : Finger davon. Man sollte sie einfach pleite gehen lassen.,
Beitrag vom 02.06.2007 - 14:25 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
genau. das sehe ich genauso. bei der swissair ist es ja auch passiert und jetzt sind sie eine klasse fluglinie