Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: 10 Verletzte durch Turbulenzen a...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 31.05.2007 - 11:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wiedermal ein Beweis dafür das Anschnallen, auch während des Fluges immer wieder eingehalten werden sollten. Auch sollten doch die Gäste ein bisschen mehr selber darauf achten ob "UNBEDINGT" jetzt ein heises Getränk genommen werden muss !!!
Beitrag vom 31.05.2007 - 14:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
SUPER KOMMENTAR von einem Unwissenden!!! Zu Ihrer Info: Turbulenzen und deren Intensität sind schlecht genau vorhersehbar und tauchen manchmal aus "heiterem Himmel" auf. Und wenn während eines Service-Durchgangs grade ein Gebiet von Turbulenzen auftaucht, können schon mal Getränkewagen rollen, heiße Getränke umkippen. Findet keiner gut, ist aber nicht ausgeschlossen und hätte durchaus auch schlimmer kommen können!