Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus: 22.700 neue Flugzeuge fÃ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 27.11.2006 - 18:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
nicht nur indien und china verlangen mehr flugzeugen und vor allem ,die menschen haben immer beduerfnissen, zu verreisen, durch globalisierung... airbus und boeing und evtl... die news-comers, sie werden in der lage zusein, um oekoenomische flugzeugen zu entwickeln, um das gleichgewicht der weltenergie zu balanzieren. je die welt durch oekoenomische transparenter sind, desto werden mehr bewegungen in der luft, und das bedeutet , mehr menschen werden v. einem ort z. anderem ort bewegen (fliegen). a350 sollte jedenfalls weiterentwickeln! es ist zwar kosten fragen, aber seine faehigkei wird im langfristig auszahlen... ich bin dafuer und es ist gut, dass zwischen boeing und airbus , evtl. auch newcomers? kommen.. sie konkurrieren sich , um eine gute und effektive fluugzeuge in der welt an zu bieten , vor allem , wenn es um die energie betrifft! auch die viele alternative fuer die nachfrage. a380 ist jedenfalls ein nr. fuer sich ! sie ist jedenfalls sehr umweltfreundlich und effektiv, wenn es um oekoenomisches prinzip geht... sie ist die zukunft der luftfahrt d. airbus... mit diesen gedanken , freue ich mich sehr, demnaechst in einem oeko/oeko -flugzeugen einsteigen zu duerfen. s.g. ngohuynh