Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus A380 startet zu Route Pro...

Beitrag 1 - 15 von 29
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.09.2007 - 11:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Muss der Dreamliner mit allen Triebwerksvarianten auch so einen 150-h-Test machen?
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja muß die 787 auch ...machen soviel wie ik weiß ! Das Flugzeug muß ja für die verschiedenen Triebwerksvarianten zugelassen werden ! Der Prototyp hat ja RR Triebwerke ! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
bist a cleverle Mik ! ! ! Lese mal zur Abwechslung ein Buch! ! ! ! !
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mach ik ...und welches Buch vielleicht hast ja ein Tip ....Hab so einige über Luftfahrt im Schrank....! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote="Mik"]Mach ik ...und welches Buch vielleicht hast ja ein Tip ....Hab so einige über Luftfahrt im Schrank....! MFG Mik ![/quote [size=18:ac285878a2]Lern Detektive - ABC Übungsspaß Deutsch 1. Klasse oder Thomas und seine Freunde. Habe da einen link für Dich. Vielleicht ist ja was dabei[/size:ac285878a2] :D  
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
zurück zum Theam: Route-proving gehört zum Flugerprobungsverfahren, wobei eine ganze Reihe von Systemchecks und Flugmanöver vorgeschrieben sind. Soweit ich weiss, sind jedoch Rund-um-die-Welt Flüge nicht vorgeschrieben und auch die Stundenzahl variiert. Für den A380 ist es natürlich auch Werbung und man will auf Nummer sicher gehn.
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:cry: Was soll denn diese anmacherei schon wieder, könnt ihr so etwas nicht unterlassen? Zum Thema: Was für eine Innenausstattung hat eigentlich die MSN009 im Moment, vermutlich müsste es ja für die Flüge jetzt schon ziemlich im Endstation ausgerüstet sein oder liege ich da falsch ? Hier gibt es ein schönes Bild von der   -> MSN009 <- mit EA Triebwerken. :D Genauere Angaben über die Flugrouten gibt es wohl nicht ? ( Währe toll wenn man das Freunden zum Fotografieren Mailen könnte ) Gruß
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
bei genauerem Hinsehn ist eine gewisse Ähnlichkeit mit den Trents schon erkennbar... vielleicht hat man sich bei GE (oder PW) was abgeschaut...? GE ist ja bekannt für Industriespionage...
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:3c20a20f9f=´:-)´] Zum Thema: Was für eine Innenausstattung hat eigentlich die MSN009 im Moment, vermutlich müsste es ja für die Flüge jetzt schon ziemlich im Endstation ausgerüstet sein oder liege ich da falsch ? [/quote:3c20a20f9f] Nur Messgeräte, für Werbeflüge mit Passagieren gibt es ja die MSN 007. Wäre auch ziemlich teuer, das Airbus-Interieur in eine weitere Maschine einzubauen es später für den Übernehmer wieder aus- und umzubauen. Steht eigentlich nach dem Rückzug von Ethihad für diese MSN schon ein Übernehmer offiziell fest? [quote:3c20a20f9f=´:-)´] Genauere Angaben über die Flugrouten gibt es wohl nicht ? ( Währe toll wenn man das Freunden zum Fotografieren Mailen könnte ) Gruß[/quote:3c20a20f9f] Die Start- und Landezeiten wissen wahrscheinlich nur die lokalen Spotter, Ort und Tag sind bekannt.
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielleicht haben die ja bischen Geluschert bei RR aber wer weiß das schon ! Was ist eigendlich mit MSN 010 ist die auch schon in Hamburg .. ? Denn MSN 011 ist ja schon da für Emirates ! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 14:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hat jemand eine Ahnung, warum man diese Provinzflughäfen in den USA ausgewählt hat (SFO ausgenommen)? FedEx und UPS haben ihre großen Hubs an anderen Stellen. Vielleicht wegen Northwest? Sie haben am Bradley Airport einen Direktflug nach Amsterdam.
Beitrag vom 26.09.2007 - 17:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:20c932840d=´Gast´] Steht eigentlich nach dem Rückzug von Ethihad für diese MSN schon ein Übernehmer offiziell fest? [/quote:20c932840d] Habe ich da etwas überlesen? Wann hat denn Etihad die A380 abbestellt? Kann mir da mal jemand eine Quelle nennen? Grüße
Beitrag vom 26.09.2007 - 18:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:54548661d6=´Toshiba´][quote:54548661d6=´Gast´] Steht eigentlich nach dem Rückzug von Ethihad für diese MSN schon ein Übernehmer offiziell fest? [/quote:54548661d6] Habe ich da etwas überlesen? Wann hat denn Etihad die A380 abbestellt? Kann mir da mal jemand eine Quelle nennen? Grüße[/quote:54548661d6] ... für diese MSN ... Ethiad will jetzt erst 2013 seine bestellten Flieger.
Beitrag vom 26.09.2007 - 19:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer bekommt denn MSN 002/004/007/009....steht das schon fest ? Ethiad wird ja 2013 werksneue Maschienen bekomme würd ik mal sagen ! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 20:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy MIK, link =  A380 Liste Mir ist im Moment keine bessere bekannt, schade eigentlich bei so viel verkauften A380, da hat Boeing mehr drauf. :lol: Gruß
1 | 2 | « zurück | weiter »