Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus-Bahnausbaugegner prüfen ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.03.2007 - 10:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na klar... Das man an dieser Stelle nicht lange warten mußte war so sicher wie das Amen in der Kirche... Es konnte wohl niemand ahnen, daß bei Airbus das Chaos ausbricht, oder!? Der A380F liegt auf Eis und ist nicht gestrichen. Schon mal ausgerechnet wie viele Apfelbäume - sagen wir - 1000 Arbeitsplätze ausgleichen? Wenn Airbus irgendwann hergeht und Kompetenzen in Deutschland stricht ist das Geschrei auch groß, weil die Arbeitsplätze wegfallen.
Beitrag vom 05.03.2007 - 10:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dem kann ich nur zustimmen! Aber "die Deutschen" schreien immer geradezu danach in der Weltwirtschaft früher oder später abgehängt zu werden!