Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus will Teil der A350-Fertig...

Beitrag 1 - 15 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.11.2007 - 12:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Suoer! 2015 Teiellieferungen aus China und 2020 dann die vollständige Kopie. Aber immerhin war ich schneller als Mik!
Beitrag vom 26.11.2007 - 13:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Teile fertigung und nicht das ganze Flugzeug !!! Also immer mit der Ruhe die Chinesen kochen auch nur mit wasser ...und was das Kopieren angeht die können auch ne B787-8 kaufen dann Auseinanderschrauben und ..."Kopieren " Also wenn man danach geht dürfen wir dennen nix Verkaufen oder wie ...??? Die werden bis 2025 ein eigenes Modell für bis zu 300 P...bauen ...aber das müssen dann auch andere Kaufen ....zwischen der Realität und Träumen liegen doch Welten also keine Panik wegen den Chinesen !!! Kuckt mal lieber nach Indien ...die halte ik für weit aus "Gefährlicher" für Airbus und Boeing !!!
Beitrag vom 26.11.2007 - 13:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Frag mal Mercedes oder MAN. Stöber mal nach deren Transrapid-Plänen oder schau Dir deren 100-Sitzer an
Beitrag vom 26.11.2007 - 13:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Aber wenn man freien Handel will und den ganzen "Globalismuß"...dann muß man mit sowas fertig werden ...und nur nebenbei Mercedes und MAN machen da trotsdem gute Geschäfte !!! Dafür müssen Regeln her und die Chinesen müssen sie einhalten ...klingt einfach ist schwer ik weiß aber anders geht es nicht ...." Ansonsten müssen wir den Welthandel abschaffen" !!! Und das kann kein klar denkender Mensch wollen !!!
Beitrag vom 26.11.2007 - 14:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@all, ihr könnte ja mal diesen Artikel hier lesen,   vielleicht ist ja unter euch auch Jemand der das mal einem "Entscheier" stecken kann. Wer kontrolliert eigentlich ob es nicht auch doppelte Flugzeuge gibt ? :roll: P.S. Und im Link ganz unten ist noch weitere schöne Lektüre. :roll:
Beitrag vom 26.11.2007 - 14:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:oops: sorry "Entscheider" meinte ich natürlich. :wink:
Beitrag vom 26.11.2007 - 16:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
5% vom Rumpf, das klingt doch gut für uns Deutsche. Dann sollen die Amis (Spirit) noch 30% abbekommen und schon hat man die Qoute für die Dollarabsicherung erreicht. Und was das kopieren angeht: Transrapid und Autos, dass sind alles keine Flugzeuge. Wenn China ein eigenes Flugzeug auf den Markt bringen will, dann muss das (sofern man damit auch ins Ausland fliegen will) den Anforderungen der FAA und der EASA gerecht werden. Schaut euch doch mal die ersten chinesischen Autos für den deutschen Markt an... der Landwind hat nicht mal die Zulassung bekommen und der Brilliance entspricht auch bei weitem nicht unseren Sicherheitsstandarts. Wenn dann irgendwann ein Auto da ist, welchs mit unseren mit halten kann, dann wird es nur unmerglich günstiger sein als das Deutsche Pendant.
Beitrag vom 26.11.2007 - 17:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Gut, das ist die eine Seite, mit der man "so" vielleicht partizipieren könnte. Die andere Seite ist, das auf diese Weiße "unsere" Volkswirtschaftlichen Grundlagen unterlaufen werden, indem man diese Technologien nach außen bzw. in ertragreichere Länder verlegt. Genauso könnten wir hier Kinder zeugen, die wir hier aufziehen und dann wenn die Leistungsfähig sind ins Ausland geben. So kann eine Wirtschaftsraum nicht überleben, zum Glück gibt es aber Kräfte die hier dagegen wirken. Problem bei der Geschichte ist die "Chinesische Moral", hier muss dringend wachgerüttelt werden, auch und insbesondere bei Airbus, den wer sagt denn das es nicht Deutsche sind die von Chinesischen Treibern angeworben werden, um ganze Technologien, "hintenrum" Schritt für Schritt zu spiegeln. ( Wer überleben und sich voran bringen will tut so manches. ) Auch die Migration "könnte" es möglich machen. Gruß
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja so ist das!! Erst läßt sich Airbus über sie Staaten in Europa eine der besten Flugzeugflotten der Welt entwickeln, dann entziehen Sie die Wertschöpfung dieser erfolgreichen Programme aus Europa ab.. Das wäre so, als wenn Kinder Ihren Eltern nach dem Erwachsen werden, in den Arsch ("Allerwertesten") treten. Der Mohr hat sein Schuldigkeit getan. Wo bleibt die Moral???? Pfui!!!
Beitrag vom 26.11.2007 - 20:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Solange die Teile noch in Standardfrachter passen ist das o.k. und wohl wegen der Wirtschaftspolitik dieses Landes bzw. deren Kaufkraft nicht zu verhindern. Wenn aber die Belugas bis Sibirien fliegen müssen (mit Zwischenlandung in Krasnojarsk SCNR), dann rentiert sich das Null.
Beitrag vom 26.11.2007 - 21:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die brauchen dafür bestimmt ein neuen Transporter ...und der muß garnet so ne lange Reichweite haben ...weil die Russen ja auch 5 % fertigen...heißt also die müssen da sowieso landen ....!!! ...MFG Mik ....!!!
Beitrag vom 26.11.2007 - 22:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Abgesehen ...der A350XWB verkauft sich doch nach anfänglicher Zurückhaltung sehr gut !!! Ik glaube nicht das die B777 oder B787 soviele Festaufträge (294 Maschienen) ca 6 Jahre vor der Erstauslieferung hatten !!! Auch wenn die Ersten Kunden hohe Rabatte bekommen ....aber das ja bei fast allen Dingen so der "Affe muß mit Zucker angelockt werden " so ist das nun mal !!!
Beitrag vom 27.11.2007 - 17:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was da noch Helfen kann den Globalisierungswahn zu bremsen ist, das man den Chinesischen Arbeiter aufklärt und ihm zeigt wie viel Er von Ertrag abhaben könnte, wenn Er sich nur dagen wehrt ausgebootet zu werden. Dazu kommt nächstes Jahr eine unglaubliche Gelegenheit, während der Olympiade kann man sehr gut in der verbleibenden Zeit Aufklärung betreiben. Das währe ein unglaublicher Tritt gegen das Schienenbein des Drachens. :wink:
Beitrag vom 29.11.2007 - 01:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock:
 EADS will fünf Prozent des künftigen Airbus A350 in China fertigen. Das neue Flugzeugmodell soll auch zusammen mit den Chinesen entwickelt werden.

Zitat:
Am Montag unterzeichnete EADS eine Absichtserklärung mit der chinesischen Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC), wonach fünf Prozent des Zukunftsjets A350 in China gefertigt werden sollen.
Zitat Ende

Würde mich nicht wundern wenn es auch bald heißt das der A320NG auch aus China kommt.

Unglaublich
Beitrag vom 02.12.2007 - 15:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Meine Prognose ist das auf Kurz oder lang die Single Komplett nach China geht, genauso wie die A330 nach USA gehen wird.

:shock:

P.S. Und die Arbeiter schauen zu :roll:
1 | 2 | « zurück | weiter »