Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Allgäu Airport nimmt mit TUIfly...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 28.06.2007 - 21:51 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
mal schauen ob noch weiter airlines von dort aus operieren werden....
Beitrag vom 28.06.2007 - 22:35 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
... und ob die Bayern langfristig Steuergelder zum Wohl der dort abfliegenden Airlines versenken.
Beitrag vom 29.06.2007 - 09:58 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Wenn man sich die Flughäfen in Deutschland anschaut. von denen Steuergelder "versenkt" werden, sind derer in Bayern nich viele.
Beitrag vom 29.06.2007 - 10:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der Wirtschaftsstandort Bayern wird diesen Flugplatz lohnenswert machen... Im Übrigen sollten Nicht-Bayern eigenes Versagen bzw. das Versagen anderer Länder schon im Vorhinein als übertragbar hinstellen.
Beitrag vom 29.06.2007 - 13:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Eigentlich ist es doch nur eine Frage der zeit wann Ryanair kommt. Die haben Basen in Bremen für den Norden, Weeze für das Ruhrgebiet, Hahn natürlich. Fehlt nur noch eine im Süden, da würde sich Memmingen doch anbieten mit dem Einzugsgebiet, oder was meint Ihr ?[
Beitrag vom 29.06.2007 - 14:30 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja die fliegen ja schon von karsruhe. denke,dass die eher von dort aus starten
Beitrag vom 29.06.2007 - 15:39 Uhr
UserFRA123
User (32 Beiträge)
Ich denke mal auch das der Airport eine gute Basis für Ryanair wäre. Karlsruhe ist doch schon ein wenig entfernt ist fast die gleich Entfernung wie von Hahn nach Karlsruhe. Das Einzugsgebiet ist ziemlich groß und glaub da wird sich noch einiges tun.
Beitrag vom 29.06.2007 - 15:54 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Die Frage ist doch ob die sich Ryanair leisten können und wollen. Jetzt ist es erst einmal an den Gesellschaften, die Skandinavien und England anfliegen, an den Winterwochenenden Touristen in`s Allgäu zu bringen.
Beitrag vom 29.06.2007 - 16:05 Uhr
UserFRA123
User (32 Beiträge)
Ich denk mal schon das die wollen das Ryanair bzw. eine andere Gesellschaft kommt. Aber ob sie sich das leisten können ist die andere Frage. Ich denk auch mal das der Airport weiter wachsen will und da müssen die halt mal was tun sonst sieht das schlecht aus.