Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Architekturpreis für Flughafen ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.10.2006 - 15:27 Uhr
Userrobffm
User (25 Beiträge)
Der Flughafen hat es auch verdient. Bei airlinequality.com gibt es jede Menge Kommentare in dieser Hinsicht: [url]  Allerdings wird dort auch immer wieder auf lange Strecken und unklare Beschilderung verwiesen. Das mit den langen Strecken stimmt, die Kritik an unklarer Beschilderung kann ich nicht nachvollziehen. Gruß Rob
Beitrag vom 16.10.2006 - 10:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
natürlich bekommt er den preis auch, weil der architekt ein brite ist... viele schöne Flughäfen mit toller Architektur wurden von den Briten in der Vergangenheit gar nicht erwähnt, weil keiner der ihren dabei war...
Beitrag vom 16.10.2006 - 17:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Stirlingpreis darf meines Wissens auch nur an Briten vergeben werden. Ist dennoch einer der wichtigsten Architekturpreise weltweit. Barajas hat den auf jeden Fall verdient. bei n-tv.de gab es anfang des Jahres eine wirklich sehr beeindruckende Fotostrecke dazu.
Beitrag vom 16.10.2006 - 18:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich bevorzuge Suvarnabhumi... auch wenn ich hier etwas parteiisch bin... habe an diesem projekt in dessen frühstadium 1992-1996 mitgewirkt...