Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Attentäter von Glasgow erliegt ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 03.08.2007 - 09:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
schade.zu frueh gestorben.
Beitrag vom 03.08.2007 - 11:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ganz deiner Meinung. Leider zu früh gestorben. Ich finde ausnahmslos für diese "Menschen" sollte es kein Gerichtsverfahren geben. Nein, es sollten auch keine Menschenrechte gelten. Schließlich gelten die für uns aus deren Sicht ja sowieso nicht. Man sollte eindeutige Täter, wie hier z.B. den Beifahrer in einen brennenden Jeep fesseln und die Klippe runterschicken. Tut mir leid, aber da hab ich kein Erbahmen für. Jetzt kommen natürlich massenweise Proteste und Eingebungen. Das kann man nicht machen, dann stellen wir uns ja auf eine gemeinsame Stufe. Wir sind immer noch zivilisiert usw. Abe sind wir mal ehrlich auf anderen Wegen kosten die Kerle uns nur noch mehr finanzielle Mittel. Für Gefängnisaufenthalte, Lebensunterhalt, Gerichtskosten und und und. Dann lieber ex und hop.
Beitrag vom 03.08.2007 - 18:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
is schon richtig im prinzip.....aber allerdings würde man dann die ideal der demokratie komplett über den haufen werfen, man würde sich mit denen auf eine stufe stellen.......das ist auch nicht gut.........es ist leider so wie es ist.......alles andere währen eher rückschritte.
Beitrag vom 03.08.2007 - 19:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was wollt ihr denn von so kleinen Überdrehten Attentätern, schaut euch um sogar EADS verkauft öffentlich Waffen an die brauchst nur drauf warten, bis Gaddafi die Milan usw. nach Europa schleust, Er muss erst mal die Waffen haben dann überwirft man sich wieder und was dann. Scheiß Politiker, alle in den selben Sack mit den Attentätern :oops: