Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: British Airways startet Flottene...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 21.02.2007 - 15:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kaum zu glauben; da erzählt die BA die Entscheidung sei zwar knapp für Boeing gewesen und der europäische Hersteller (an dem ja auch die Briten mitwirken und an Arbeits- und Standortplätzen partizipieren) geht mal wieder leer aus. Was soll dann erst bei der Erneuerung der Langstreckenflotte herauskommen außer, dass Boeing das Rennen macht und die Gelder eben hauptsächlichen zu unseren Freunden nach Amerika fließen. Das europäische Denken ist wohl erst in den Kinder (bzw.) Babyschuhen. Man fängt eben nur klein an, was wären 4 bzw. 8 Airbus 330 für unseren Standort gewesen - ein Anfang. So ist es nichts. Also weiter so.
Beitrag vom 21.02.2007 - 16:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auf die Briten darf man nicht setzen! Die konnten sich nie von ihren ehemaligen westlichen Kolonien emanziperen! Selbst, wenn da eigene Arbeitsplätze von abhängen!