Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Bundesverkehrsministerium nicht ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.09.2007 - 18:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, meine Meinung ist, solange die Bahn noch nicht fertig ist, wird das Nachflugverbot sicher eingehalten werden, wenn aber die Bahn in Betrieb ist wird man solange daran feilen bis alle zermürbt sind, es gilt also das Juristisch so fest zu schreiben das es nicht umgekehrt werden kann. Was mich von vorn herein irritiert hat ist, das Fraport nach so langen kämpfen dagegen selbst ein Nachtflugverbot beantragt hat, hier muss es noch einen Pferdefuß geben, wie man später bessere Karten hat. Aber ich bin kein Jurist. Gruß
Beitrag vom 20.09.2007 - 19:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:96d05ff0b1=´Anonymous´]meine Meinung ist, solange die Bahn noch nicht fertig ist, wird das Nachflugverbot sicher eingehalten werden,[/quote:96d05ff0b1] Die bestehenden Nachtflugbeschränkungen würden aber erst mit Inbetriebnahme der neuen Bahn abgelöst werden. Vorher gibt es kein Nachtflugverbot!
Beitrag vom 21.09.2007 - 14:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich hoffe das wenn die Piste fertig ist und wir eine gute neue Regirung haben das es KEIN Nachtflugverbot für Frankfurt geben wird, und wenn dann nur für die Neue Piste