Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Die Lufthansa-Flotte der Zukunft

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 22.07.2007 - 14:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lufthansa... schon allein der Name spricht für sich "Luftorganisation" Finde ich gut, dass eine Airline sich so engagiert und vorausschauend Wirtschaftet, und nicht "nur" allein zum eigenen Zweck, auch im Erfolg wird von der Lufthansa der Gang dort hin nicht vernachlässigt. Wie man schön an der   Umweltförderung sieht. Und dies sind nur zwei weitsichtige Aktivitäten der sich die Lufthansa verschrieben sieht. Ich wüsste keine andere Airline die sich auch nur annähernd so verhält. [quote:7d5411cfd4]Der Blick in die Zukunft zahlt sich aus. Vieles, was heute noch als unrealistisch erscheint, erweist sich später als Innovation.[/quote:7d5411cfd4] Dies sehe ich auch so, nur mir fehlen die Ressourcen um die entdeckten Innovationen umzusetzen, Ideen die Potenzial versprechen gehen dadurch verloren, oder tauchen Jahre oder Jahrzehnte später wieder auf, wie z.B. die Elektronische Flugzeugradbremse, die viel mehr könnte als "nur" bremsen. Heute durchdenke ich z.B. die Bionikjet Überschall Flugzeugfamilie mit Kolibritriebwerken die es so vielleicht in 40 oder 50 Jahren geben wird. ( Nein ich bin kein Spinner, nur ein Visionist :D ) Wie könnte man an so eine Entwicklungsabteilung heran treten, um sich vertrauensmäßig austauschen zu können? Über Informationen darüber wäre ich Dankbar, weiter so Lufthansa. Gruß