Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS-Affäre: Enders protestiert...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.10.2007 - 18:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nicht nur... [quote:6d18718985]Die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) schloss sich der Forderung französischer Aktionärsschützer an, die EADS-Hauptversammlung am 22. Oktober zu verschieben, um vor der Neuwahl des Verwaltungsrates alle Insidervorwürfe aufzuklären.[/quote:6d18718985] Bis geklärt ist wie die Verhältnisse im Management waren und sind, sollte auch Power8 und die Werksverkäufe zurückgestellt werden. Das geht alles ineinander über und ist relevant für die Zukunft von Airbus, sollte tatsächlich das ganze Board ausgetauscht werden, müssen auch alle Endscheidungen seit 2006 auf den Prüfstand. Das wird eine Hauptversammlung darauf bin ich Heute schon gespannt. :oops: Vielleicht sollte man dazu mehrere Tage ansetzen. :wink: Wenn Herr Enders den Haufen Neu ordnen will muss dafür auch genug Zeit für eine Aussprache von jedem zur Verfügung gestellt werden, ansonsten sehe ich kein Land und alles bleibt wie bisher. :roll: Ein Aktionär.
Beitrag vom 05.10.2007 - 19:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus, hattest Du die Aktien nicht neulich verkauft?
Beitrag vom 05.10.2007 - 20:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
man verkauft niemals alle Aktien, wenn man daran verdienen will, sondern man steigt ein oder aus "für eine Zeit", selbst mit fallenden Kursen kann man Geld verdienen. Und wer ist Klaus.... :roll:
Beitrag vom 05.10.2007 - 22:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hoffentlich kann Herr Enders das klar stellen, sonst sieht es ganz schön Mistig aus, so kann man doch keinen Konzern führen. Wenn Herr Enders nicht ungesetzlich gehandelt hat, dann würde ich diese Zeitung aber auf Schadenersatz Verklagen und an EADS stelle aus. So geht es nämlich nicht, anschließend müsste dieses Blatt die Medien Konzession entzogen bekommen.