Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EU setzt alle indonesischen Airl...

Beitrag 1 - 15 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 28.06.2007 - 13:03 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
häää wieso denn TAAG Angola Airlines??? die fliegen doch mit B777 nach LIS und paris. die haben doch neue flugezuge von boeing bekommen!
Beitrag vom 28.06.2007 - 13:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Liste hat nicht alleine was mit den eingesetzten Maschinen zu tun, sondern auch damit, wie diese gewartet werden. Nur weil eine Airline ein neues Flugzeug einsetzt, macht sie das noch lange nicht sicher... siehe Asien: dort haben die meisten Airlines moderne Flugzeuge und stürzen trotzdem recht häufig ab... Aber bitter ist es natürlich schon... für TAAG und auch für Garuda...
Beitrag vom 28.06.2007 - 13:52 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Sin diese Gesellschaften wirklich so schlecht in der Wartung?
Beitrag vom 28.06.2007 - 13:53 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
das dürfte jetzt heißen,dass TAAG nicht mehr nach LIS und paris fliegen darf oder? zurück zu garuda. die fliegen doch sowieso nicht mehr nach europa oder?
Beitrag vom 28.06.2007 - 14:15 Uhr
User
User ( Beiträge)
ob die so grottenschlecht sind weiss ich nicht... bei TAAG könnte es sein, dass sie noch keine auf 777 lizenzierten Techniker haben, und wahrscheinlich auch keinen Vertrag einer anderen Firma, die dies übernehmen könnte... TAP selber hat diesen Typen nicht im Programm und wenn es keinen anderen Nachweis über technische Betreuung gibt, könnte dies ausreichen... auch ein neues Flugzeug muss betreut werden. Es könnten auch andere Gründe sein... Garuda fliegt z Zt nicht nach Europa... obwohl AMS eigentlich immer ihre historische Rennstrecke war... auch FRA war nicht schlecht...
Beitrag vom 28.06.2007 - 16:07 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Die Garuda fliegt zwar selber nur noch als Codesharepartner nach Europa (z.B. Malaysia Airlines), einen Teil der Flugreise wird dabei dann aber doch mit eigenem Gerät geflogen. Der Passagier kann jetzt von der Reise zurücktreten.
Beitrag vom 28.06.2007 - 16:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Stimmt diese Aussage wirklich? Ich finde in den EU Unterlagen keine Erwähnung der TAAG Angola Airlines!
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:07 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
hmmm ich fände dies nämlich auch etwas seltsam,denn wenn man die strecken nach europa aufgeben müsste,dann wäre das der bankrott für diese airline...
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Liste ist noch nicht auf dem neuesten Stand... ist wohl noch die letzte Eintragung (März)... Das mit TAAG würde mich auch stark wundern... ich gehe davon aus, dass TAP in LIS die 777 wohl als Line-check betreuen darf. Meines Wissens haben sie das auch bei Varig´s 777 gemacht. TAAG würde das vor Ort dann auch dort machen lassen. Wäre schade für die Airline.
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hmmm... ausgerechnet heute ist bei TAAG was passiert:  http://www.aero.de/news.php?varnewsid=3933
Beitrag vom 28.06.2007 - 17:39 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ohhh nein das ist bitter :!: schade füt TAAG mal sehen was di weitern untersuchungen ergeben...
Beitrag vom 29.06.2007 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
damit müsste auch lion air betroffen sein
Beitrag vom 29.06.2007 - 09:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
klar. es ist noch nicht all zu lange her, dass Lion AIr genauso rumgurkte wie Adam Air...
Beitrag vom 29.06.2007 - 14:29 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
die haben sogar 2 flugzeuge verloren in den letzten2 jahren. MD80 waren das glaub ich
Beitrag vom 29.06.2007 - 15:48 Uhr
UserFRA123
User (32 Beiträge)
Hab nur einen Absturz der Lion Air gefunden das war am 30.11.04 eine MD 82 könnte sein das der zweite Absturz nicht drinne steht
1 | 2 | « zurück | weiter »