Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Emirates führt umfassende A380-...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.08.2007 - 10:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7f5af540db]Um wirklichkeitsgetreue Flugbedingungen zu schaffen, werden 517 Testpassagiere, die aus über 11.000 Bewerbern aus Reihen des Emirates-Personals zufällig ausgewählt wurden[/quote:7f5af540db] Für 555-<800 Pax gebaut, und kriegen das Ding noch nicht mal mit Statisten voll.... "Wirklichkeitsgetreu", wie man da auf 3 Liter kommen will ist mir ein Rätsel. Von 90 Minuten Umdrehen hat man auch noch nichts gesehen. Ich möchte mal sehen wie die Moslems mit Ihren Gewändern Evakuirungstests machen, wohlgemerkt bei mit 555 Leuten. :D Gruß
Beitrag vom 03.08.2007 - 10:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:1c491c2b1b=´Anonymous´][quote:1c491c2b1b]Um wirklichkeitsgetreue Flugbedingungen zu schaffen, werden 517 Testpassagiere, die aus über 11.000 Bewerbern aus Reihen des Emirates-Personals zufällig ausgewählt wurden[/quote:1c491c2b1b] Für 555-<800 Pax gebaut, und kriegen das Ding noch nicht mal mit Statisten voll.... [/quote:1c491c2b1b] LDP - schließlich benötigen die testbeleitenden Personen auch Platz und es müsste vor allem erst einmal die passende Bestuhlung eingebaut sein. Nur will selbst die EK keine 853 Pax laden.