Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Emirates will Hamburger Flughafe...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 04.03.2007 - 15:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
Beitrag vom 04.03.2007 - 16:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich habe gestern in Hamburg einen Ferrari mit Dubai Kennzeichen gesehen, und dachte mir schon das da bei Emirates was laufen würde, wer aus Dubai, wenn nicht wegen Emirates, fährt hier schon mit seinem heimischen Ferrari? Und hier stehts jetzt. Denke das da was dran ist!
Beitrag vom 04.03.2007 - 17:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Würde doch in deren Strategie passen - einen besseren Flughafen als Hamburg zum Ausbau eines Europadrehkreuzes kann es für emirates doch gar nicht geben. Würde mich darauf freuen!
Beitrag vom 04.03.2007 - 22:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was macht das für ein Sinn Hamburg als Drehkreuz auszubauen!? Bei den Paxe-Auslastungs-Zahlen in Hamburg finde ich das nicht grade sehr passend.
Beitrag vom 04.03.2007 - 22:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das aktuelle Fluggerät wird aufgrund der geringen Nachfrage bereits zum Sommer verkleinert. HAM selber hat nicht genug Potenzial als EK-Drehkreuz, es wird sicherlich bei DXB bleiben.
Beitrag vom 04.03.2007 - 22:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Fliege im April mit Emirates nach JFK. Als ich im Dezember buchte war mein Flug auch mit nem A340-500 geplant - nunmehr doch mit ner 777-300ER. Kann also gut sein, dass die Flugzeugplanung noch nicht so weit reicht...
Beitrag vom 06.03.2007 - 13:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Emirates fliegt seit Beginn der Hamburg JFK Strecke mit einer 777, und mit ner zweiten 777 nach DXB. Ab Sommerflugplan wird dann beides mit nem A340 bedient... diese Planungen haben aber nichts mit einem Drehkreuz Hamburg zu tun... Bei Emirates in HH weiß übrigens noch keiner was von so einem Plan... weder das Flughafenhandling noch die Leitung...
Beitrag vom 08.03.2007 - 11:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:3b4be72ef7=´Gast742´]Emirates fliegt seit Beginn der Hamburg JFK Strecke mit einer 777, und mit ner zweiten 777 nach DXB. Ab Sommerflugplan wird dann beides mit nem A340 bedient... diese Planungen haben aber nichts mit einem Drehkreuz Hamburg zu tun... Bei Emirates in HH weiß übrigens noch keiner was von so einem Plan... weder das Flughafenhandling noch die Leitung...[/quote:3b4be72ef7] Klar, dass hat nix mit nem Drhkreuz zu tun... Ich frage mich halt nur, inwiefern die Umstellung von 777 auf A345 kommen wird... fuer Mai sieht  http://www.emirates.com noch die 777 vor, ab Juni den A345... genauso war´s vor Monaten noch mit Maerz/April...