Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ermittlungen zu angeblicher Bein...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 07.06.2007 - 13:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
(Zitat) "Fluggäste hatten Anzeige erstattet, weil der Tornado der Passagiermaschine nach ihrer Einschätzung gefährlich nahe gekommen war." (Zitat Ende) Fazit: Es waren also wieder einmal die berühmten selbsternannten "Luftfahrtexperten", welche den Stein ins Rollen gebracht haben. Es stellt sich hier sofort die Frage nach fundierter Ausbildung, operationeller Erfahrung und realer fliegerischer Kompetenz dieser Personen. Um es endlich ein für allemal klarzustellen: Wer unfallfrei daheim auf seinem PC eine Flugsimulation spielen (und ich schreibe hier ganz bewußt: SPIELEN) kann, ist noch lange nicht in der Lage, ein Luftfahrzeug zu führen. Und so schließe ich mit einem abgekürzten Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."