Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Fast jedes vierte Flugzeug start...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.07.2007 - 10:14 Uhr
Userstecki58
User (53 Beiträge)
Kann ich nur bestätigen,bin letztes Jahr von FRA nach Dublin geflogen mit sage und schreibe 2 1/2 Stunden Verspätung
Beitrag vom 15.07.2007 - 10:22 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Whow! 100% Verspätungsquote! Da hatte ich ja Glück: Von meinen diversen Flügen im vorigen jahr war nur einer nenneswert verspätet, da die Maschine schon mit Verspätung reinkam. Oder ist in unser beiden Fällen die Stichprobe vielleicht viel zu klein für eine brauchbare Aussage?
Beitrag vom 15.07.2007 - 18:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
FRA ist eine einzige Baustelle! Einfach nur noch grauenhaft. Passagiere verlaufen sich andauernd, Mitarbeiter sind genervt weil jeden Tag was anderes zugemacht hat und der Service von Fraport lässt zu wünschen übrig.