Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flottenmodernisierung: LAN Airli...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.07.2007 - 12:41 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
damit hätte airbus einen weitern kunden für seinen A350 verloren. vielleicht schafft beoing ja doch noch die 1000 bestellungen vor dem erstflug...
Beitrag vom 13.07.2007 - 12:52 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Naja, LAN hat aber auch schon 19 767 Pax in Chile und zwei in Argentinien im Einsatz. Auch sind noch zehn 767Pax-Bestellungen offen. Dazu kommen dann noch ein paar 767F. Nur für ein paar ausgewählte Langstrecken haben die fünf A340. Nur sehr große Optiomisten hätten da auf eine A350-Bestellung gehofft. Ich bin mal gespannt, wann die Bestellankündigung "firm" wird und was mit der 767-Bestellung passiert.