Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flugausfälle und Verspätungen ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 31.08.2007 - 11:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Piloten jammern auf hohem Niveau.....
Beitrag vom 31.08.2007 - 21:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...erstmal mit der materie vertraut machen und dann blöd daherblubbern!!!! :roll:
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
..es geht eben nicht nur um geld! instabile dienstpläne, 6 tages dienste und ungünstige ruhezeitenregelungen machen ein soziales leben sehr schwierig... und zum thema geld, warum sollte ein lh pilot 25% mehr lohn bekommen als ein "mehrbelasteter" cityline pilot? Bei lh geht es wesentlich ruhiger zu. :roll:
Beitrag vom 01.09.2007 - 11:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie viele verschiedene Gewerkschaften vertreten eigentlich die CLH-Piloten? Mittwochs streikt Verdi, Freitags VC - was kommt noch? Bei welchen Luftfahrtkonzernen haben Regio-Piloten die gleichen Arbeitsbedingungen wie die der Mainline? Wie sind die Aufstiegsmöglichkeiten von Regio auf Mainline? Interessant wäre hier z.B. ein Vergleich AF/KLM -Regional/Brit Air/City Jet/Cityhopper BA - CityFlyer zusammen mit einem Blick über den Teich. Wer begrüßte damals die Beschränkung auf 70 Sitze und wie sieht die Zukunft dieser Größenklasse im Konzern aus?
Beitrag vom 01.09.2007 - 11:10 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Warum verdienen Piloten auf Langstrecken so viel mehr als ihre Kollegen bei der City? Die haben doch bei den vielen Starts und Landungen wesentlich mehr Streß!