Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flugbegleiter: Passagiermaschine...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 23.09.2007 - 20:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
dann hoffe ich, dass herr jung an bord eines gekaperten fliegers sitzt ehe er den abschussbefehl für diesen gibt.. endlich melden sich die flugbegleiter zu wort. an die hat nämlich noch niemand gedacht (auch nicht an die piloten). wer möchte diese berufe denn noch ausüben, wenn er den fehleinschätzungen und -entscheidungen hysterischer minister hilflos ausgesetzt ist. ich hoffe, dass der wahnsinn endlich ein ende hat. möglichst mit anders denkenden ministern.
Beitrag vom 24.09.2007 - 21:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hmmm .... kann mir bitte mal einer sagen bei wem ich Anzeige gegen den Minster für Verteidigung Herrn Jung und gegen den Minster für Inneres Herrn Schäuble einreichen kann, wegen bildung einer terroristischen Vereinigung und Meineid???? Herr Jung hat ganz offen gesagt das er sich über die Verfassung und ein bereits ergangenes Urteil des Bundesverfassungsgericht hinwegsetzen will ... ich glaube das erfüllt den Tatbestand der bildung einer terroristischen Vereinigung mit dem Ziel die Verfassung ausser Kraft zu setzen. Wie war das eigentlich mit den Amtseid??? WAr da nix drin von die Verfassung der Bundesrepublick Deutschland zu achten und zu verteidigen????? Weg mit solchen Politikern und das bitte ohne irgendwelche Altersansprüchen ....