Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flughafen München soll sich an ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 23.05.2007 - 22:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Oder man fährt einfach mit dem Lufthansa Airportbus für 10€ in die Stadt alle 20min mit genau 2 Haltestellen. Unglaublich was sich da ein Politiker wieder für ein Denkmal statuieren will.
Beitrag vom 24.05.2007 - 09:32 Uhr
User
User ( Beiträge)
das hat mit Denkmal überhaupt nichts zu tun - im Gegenteil! Es wurde nur gesagt, dass diejenigen die am meisten von einem Projekt profitieren, sich auch finanziell daran beteiligen sollten. Ein ganz normaler Standpunkt, den jeder normaldenkende Mensch auch versteht. Des weiteren verhält es sich so, dass ein Transrapid eine bei weitem sauberere Lösung sein wird als ein Bus, der ja auch noch auf der Strasse fährt und Abgase produziert. Für die LH würde ihr Bus zwar zum Ladenhüter, aber das wäre nicht so schlimm... Ausserdem gibt es bereits Überlegungen, den Transrapid über den Flughafen hinaus über Nürnberg nach Frankfurt weiterzuführen und damit den Flugverehr auf dieser Strecke einzudämmen... da würde sich selbst unser trotteliger Umweltminister freuen.