Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: GALILEO-Dauerkrise - Koordinator...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 06.03.2007 - 06:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist einfach nur bezeichnend für Europa: absolut unfähig!!!
Beitrag vom 06.03.2007 - 07:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Solange jeder nur seine nationalen Interessen vertritt und nicht an einem Strand zieht, wird es außer der Testversuchsanlage bei München kein lauffähiges System geben. Viele Köche verderben einfach den Brei. Vor allem wenn die Franzosen im Spiel sind. Siehe EADS und Airbus.
Beitrag vom 06.03.2007 - 09:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zu Beginn des Irakkriegs hat man gesehen, wie schnell die zivile Nutzung des GPS abgeschaltet werden kann (netter Anblick hier in Berlin - lauter orientierungslose Oberklassefahrer) - aber Spass beiseite: wir brauchen eine echte Alternative zum amerikanischen Standard; da ist es einfach nur ärgerlich, wenn so ein Programm nicht zustande kommt. V.a. wenn man dabei langsam aber sicher von den Russen und Chinesen überholt wird. Wirklich Zeit, dass das auch in Brüssel mal einer offen anspricht!
Beitrag vom 06.03.2007 - 14:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
galileo airbus aeds klimaschutz immigration eweiterung brüssel besser gesaght frankreich. alles was eu politik in sich hat;UND ZWUINGT ist gift fur di freiheit der MENCHEN EUROPA:S