Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Glimpflicher Unfall auf einem Ro...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.09.2006 - 16:57 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
und noch ein airprox... naja, obwohl der hier ja schon vollendet war ;-)
Beitrag vom 28.09.2006 - 22:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und ich dachte immer, die SZ sei seriös. Aber diese Schlagzeile: "Münchner Flughafen entgeht Katastrophe" !!!  http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/178/87091/
Beitrag vom 29.09.2006 - 09:51 Uhr
UserMonty
Moderator
Oha - für einen kleinen Rempler auf dem Rollfeld ist das wirklich mal ne Ansage als Schlagzeile. :shock:
Beitrag vom 29.09.2006 - 11:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
bei der SZ kommt es immer drauf an, wer der Verfasser ist... es gibt immer noch einige Rubriken der SZ die nicht so lesenswert sind...