Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Hintze soll Luftfahrtkoordinator...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.02.2007 - 21:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
oh Gott :roll: die geballte Kompetenz naja, der gute Mann ist ja ausgebildeter Pastor, da hat er ja denn einen guten Draht nach oben. Wenn es nicht so traurig wäre könnte es glatt lustig sein. :shock:
Beitrag vom 15.02.2007 - 13:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Amen... Der dürfte von der Luftfahrtbranche in etwa so viel Ahnung haben wie George Bush von diplomatischem Verhalten.
Beitrag vom 15.02.2007 - 19:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der sollte mit Pastor Fliege im Team arbeiten ( the holy ghost brothers ). Piloten würden dann die Bibel in die Hand bekommen statt Jeppeson Charts.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)