Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Hollywoodauftritt für den «Dre...

Beitrag 1 - 15 von 29
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.07.2007 - 09:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Habs live verfolgt. Ohne Neid - Glückwunsch an Boeing!
Beitrag vom 09.07.2007 - 10:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich auch, war zwar ein bisschen holprig am Anfang mit dem Ton aber ohho. Sah schon gut aus, 677 Orders da muss sich Airbus noch mächtig anstrengen. Aber sind ja auch noch > 4 Jahre Zeit. ;-) :-)
Beitrag vom 09.07.2007 - 10:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, aber bis auf die Nase / Cockpitsection sieht sie jedoch wie eine aufgearbeitete 767 aus... da waren die Zeichnungen und computer images schon etwas anders... Bei genauem Hinsehn sieht man auch, dass die Cockpit section nicht sauber gearbeitet wurde... aber es ist ja erst die erste Hülle... Ich bleibe trtzdem skeptisch, was den Erstflug Ende August angeht...
Beitrag vom 09.07.2007 - 10:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, terri.... [quote:7efa40ee8f=´terrificturk´] Ja, aber bis auf die Nase / Cockpitsection sieht sie jedoch wie eine aufgearbeitete 767 aus... da waren die Zeichnungen und computer images schon etwas anders...[/quote:7efa40ee8f] Ist das ein Kompliment an die 767, die war ja so schlecht nicht, wer weiß denn schon was der Winknal gesagt hat. :wink: [quote:7efa40ee8f=´terrificturk´] Bei genauem Hinsehn sieht man auch, dass die Cockpit section nicht sauber gearbeitet wurde... aber es ist ja erst die erste Hülle...[/quote:7efa40ee8f] Haste genaue Bilder wo man das nachvollziehen kann ? Jup.. die erste wird meist nett besonders gut, ist aber üblich. :D [quote:7efa40ee8f=´terrificturk´] Ich bleibe trtzdem skeptisch, was den Erstflug Ende August angeht... [/quote:7efa40ee8f] Ich auch, es bleibt weiterhin spannend, ich sehe aber bei den Zulieferern die meisten Probleme. .
Beitrag vom 09.07.2007 - 10:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auf CNN hatten sie eine schöne Nahaufnahme vom Übergang Nase / Rumpf. Das ein vom Schattenwurf ein wenig unsauber aus. Aber dass es dor Abweichungen gab, war ja bekannt. Naja, seit Tex Johnston werden die Testpiloten vor Jungfernflügen ja nochmal ermahnt: "No Rolls!" 8)
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:09 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Man beachte auch den Schattenwurf des eine Drucksensors und eine paar tausend Verbindungselemente müssen ja doch noch ausgetauscht werden. Ein paar andere "Kleinigkeiten" sind auch noch zu Erledigen..  (Flight) Der Erstflug noch im August ist doch schon so gut wie vom Tisch.
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich hab dieses Bild: [url]  dort sieht man, dass Boeing-typisch unsauber gearbeitet wurde...
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Soso, in dem Flight Artikel redet man schon von einem Erstflug Ende September...
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:bc15600873=´terrificturk´]ich hab dieses Bild: [url] 
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:48 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:8207880091=´terrificturk´]Soso, in dem Flight Artikel redet man schon von einem Erstflug Ende September...[/quote:8207880091] Nicht nur die:  http://www.aero.de/news.php?varsearch=787 ;-)
Beitrag vom 09.07.2007 - 14:07 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ich verstehe euch einfach nicht. Um Boeing hier zu beglückwünschen , fängt ihr schon jetzt an hier fast alles zu kritisieren. Wär jetzt der A350 XWB Rollout, hättet ihr bestimmt gewartet ne. Bei manchen kann man sofort den hass auf boeing lesen. Also ich beglückwünsche Boeing zu seiner 787.
Beitrag vom 09.07.2007 - 14:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hass? Mit Nichten! es handelt sich hier ja um Fakten... und nichts weiter... gestern war Boeing-Tag, heute gehts wie gewohnt weiter (Airbus)...
Beitrag vom 09.07.2007 - 16:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich Grüße euch. :D Ich habe gerade mit einem Freund der in USA jetzt AVIAION nah arbeitet über Skype ein Gespräch gehabt, das sehr interessant war. Boeing will ja alle drei Tage einen Dreamliner fertigstellen, also 130 Flugzeuge auf einer Linie im Jahr. Was aber bisher noch nicht öffentlich angesprochen wurde ist, dass wenn die ganze Dreamline Produktion richtig angelaufen ist, man vier weitere Produktionslinien aufbauen wird, eine soll da für die Extrafälle sein. Größtes Problem sollen die Nachschublinien sein, aber auch hier wird dann optimiert, und der Dreamlifter soll Tag und Nacht unterwegs sein, evtl sogar weitere gebaut werden. Wenn das wirklich so kommt, dann hieße dass über 1000 Flugzeuge im Jahr, und dann soll der Preis abgesenkt werden. Und jetzt haltet euch fest.... denkbar sind da etwa "~" 100 Millionen Dollar für eine 787 bin gespannt was da noch alles kommt. Boeing scheint echt aufs ganze zu gehen. Die Fluglinien könnten dann mit Direktflügen die Preise unheimlich senken. Das finde ich Klasse. :D Bin gespannt
Beitrag vom 09.07.2007 - 18:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Manche können´s einfach nicht lassen. Ich find die Leistung von Boeing beeindruckend, die Passgenauikeit für dieses Modell - von hier aus betrachtet - scheint mir kein Problem, denn es ist ja ein Vorserienmodell (man betrachte die viel gelobten Auto-Nobelmarken, die haben auch nach 3 Jahren Serienfertigung noch Probleme...). Was terrificturk angeht: den kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Um zu beweisen, dass Boeing schlecht ist, würde er wohl gerne weiter gehen als nur verbale Attacken zu posten...
Beitrag vom 09.07.2007 - 18:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was interessiert mich die Meinung eines Selbstdarstellers, vielleicht hat der sich mal den Kopf in einer Boeing gestoßen, und will jetzt Rechenschaft dafür haben, soll Er doch wenn Er will. Mich interessiert vielmehr wie das dann gehen soll mit den Produktionskapazitäten die Boeing da über Europa wegrollt, wenn das wirklich so kommt dann kann Airbus seine Flugzeuge ins Museum stellen, wenn es gleich gute bzw. von mir aus fasst gleich gute Flugzeuge, aber dafür erheblich billigere gibt. Ich hoffe Du weißt wie ich dass meine. :( Lass mal den terri.... kümmere Dich mal lieber um etwas faktisches. Oder willst Du den Thread damit ablenken ? .
1 | 2 | « zurück | weiter »