Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU-Piloten drohen mit Streik

Beitrag 1 - 15 von 28
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.07.2007 - 22:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mögen sich die Piloten doch dafür einsetzen, dass die LTU auch langfristig erhalten bleibt und der Name LTU nicht so wie die DBA einfach verschwindet. LTU hätte mit Sicherheit auch ohne Air Berlin überleben können. Es war absolut leichtsinnig sich dem Löwen zum Fraße vorzuwerfen. Es hätte auch andere Investoren gegeben! Ich bin immer LTU geflogen und habe Air Berlin systematisch gemieden, leider wird das vorerst auf der Mittelstrecke jetzt schwer.
Beitrag vom 14.07.2007 - 22:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
auch dba hätte bestens ohne Air Berlin überlebt, da sie die viel bessere Marke war... leider hat Herr Wöhrl seine Leute verraten und alles mutwillig zerstört... r.i.p. dba!
Beitrag vom 15.07.2007 - 09:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich fände es auch sehr schön, wenn der Name und die Marke LTU erhalten bleiben würde - schließlich war es die erste Airline, mit der ich in meinem Leben geflogen bin :wink: ! Bei Air Berlin und Herrn Hunold bleibt das aber abzuwarten! Obwohl, vielleicht heißt Air Berlin ja bald Ryanair! Fände ich aber auch nicht so toll!
Beitrag vom 20.07.2007 - 17:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich habe für den August einen Flug bei LTU gebucht. Sollte ein Streik mir den Urlaub versauen, so werde ich als angemessene Reaktion einem der streikenden Piloten dessen Urlaub gründlich versauen.
Beitrag vom 20.07.2007 - 17:33 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Bis du Lokführer? Wann soll ein Pilot streiken? Wenn keiner fliegt? Wann soll ein Lofführer streiken? Wenn eh kein Zug fährt? Wann soll eion Breifträger streiken? Wenn keiner Briefe schreibt? Wann soll ein Tankwart streiken? Wenn keiner tankt? Wann soll ein Arzt streiken? Wenn keiner krank ist? ...
Beitrag vom 20.07.2007 - 20:06 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
das AB die ltu übernimmt schränkt mich auch ein. als airbus fan versuch ich meißt fluggesllschaften zu nehem die airbus einsetzen. gut AB hat nen haufen A320 gekuaft aber eben auch die 787 und neue 737. und der rest der fereinflieger fliegt eh meißt auf boeing(die 12 A320 bei condor mal ausgenommen)
Beitrag vom 20.07.2007 - 20:41 Uhr
User
User ( Beiträge)
dann also auch germanwings ausgenommen, so wie WizzAIr, Clickair... Eurocypria, Nouvelair, S7, sowie die meisten low costler in Middle East und Asien... AirAsia, Mandala, Air Arabia, ValuAir, Tiger... Kingfisher, IndiGo... alles gute und happy Airbus Kunden...
Beitrag vom 21.07.2007 - 08:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:fb22137f48=´charliebravo´]Bis du Lokführer? Wann soll ein Pilot streiken? Wenn keiner fliegt? ...[/quote:fb22137f48] Nein, ich bin kein Lokführer. Ein Pilot soll gar nicht streiken, jdenfalls dann nicht, wenn es MICH betrifft. Wenn ein Pilot mir persönlich mit seinem Streik Schaden zufügt, so werde ich mich rächen. [/b]
Beitrag vom 21.07.2007 - 09:46 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:89f796439d=´Grimmiger Gast´]Ein Pilot soll gar nicht streiken, jdenfalls dann nicht, wenn es MICH betrifft.[/quote:89f796439d] Das Streikrecht wird aus GG Art. 9 Abs. 3 hergeleitet und somit ein verbrieftes Grundrecht für die meisten Lohn-/Gehaltsempfänger. Ist Deine Einstellung deshalb vielleicht sogar schon verfassungsfeindlich oder bist Du einfach nur ein Egoist?
Beitrag vom 21.07.2007 - 15:24 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
"Grimmiger Gast" hat sicher bis heute noch keinen Gewerkschaftsbeitrag bezahlt, er genießt aber ohne Widerspruch die erkämften Gehaltserhöhungen. Das entnehme ich zumindest seine Auslassungen.
Beitrag vom 21.07.2007 - 19:04 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
:o
Beitrag vom 21.07.2007 - 23:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:dd97eff72e=´charliebravo´][quote:dd97eff72e=´Grimmiger Gast´]Ein Pilot soll gar nicht streiken, jdenfalls dann nicht, wenn es MICH betrifft.[/quote:dd97eff72e] Das Streikrecht wird aus GG Art. 9 Abs. 3 hergeleitet und somit ein verbrieftes Grundrecht für die meisten Lohn-/Gehaltsempfänger. Ist Deine Einstellung deshalb vielleicht sogar schon verfassungsfeindlich oder bist Du einfach nur ein Egoist?[/quote:dd97eff72e] Dem Verfassungsfreund empfehle ich, sich den Corpus Iuris Civilis, Digesta L, XVI zu Gemüte zu führen. Auf die Beleidigung (StGB §185) "Egoist" reagiere ich mit der Tatsachenfeststellung: "Legastheniker!" Leuten, die mir drohen, meinen Urlaub zu versauen, drohe ich, deren Urlaub zu versauen. Leute, die mir meinen Urlaub versauen, versaue ich deren Urlaub!
Beitrag vom 21.07.2007 - 23:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:0a209143f0=´Roti Muc´]"Grimmiger Gast" hat sicher bis heute noch keinen Gewerkschaftsbeitrag bezahlt, er genießt aber ohne Widerspruch die erkämften Gehaltserhöhungen. Das entnehme ich zumindest seine Auslassungen.[/quote:0a209143f0] Obwohl ich tatsächlich nie einen Gewerkschaftsbeitrag bezahlt habe, irren Sie. Das hat wohl etwas mit dem Horizont zu tun.
Beitrag vom 22.07.2007 - 02:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ay um was geht es heir eigentlich? kindergarten?
Beitrag vom 22.07.2007 - 02:08 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
irgendwie schon :roll:
1 | 2 | « zurück | weiter »