Beitrag vom 05.04.2007 - 00:11 Uhr
Meiner Meinung nach, trifft Jochen Hunold genau die richtige Entscheidung, wenn es um die Abschaffung der Business Class auf Kurz- und Mittelstreckenflügen geht. Ich denke das diese Business Class auf diesen kurzen Strecken in Zukunft defizient sein wird, da immer mehr Menschen versuchen, so günstig wie möglich von Stadt zu Stadt zu kommen. Heutzutage liegt das Hauptaugenmerk ja nicht mehr auf den Flügen in die Urlaubsregion, sondern hauptsächlich auf den Kurzen Strecken, um einfach mal zum einkaufen nach London, Mailand oder auch Paris zu fliegen. Dabei lohnt sich keine Business Class im Gegensatz zu den Langstrecken! Mit freundlichen Grüßen Christian
Beitrag vom 05.04.2007 - 16:01 Uhr
Die LTU- BC wird wird auf den Kurz- und Mittelstreckenflügen im ersten Schritt sicherlich abgeschaft, um dann im weiteren Schritt die Marke auf diesen Strecken aufzugeben. Warum sollte ein idetisches Produkt mit 2 Marken auf diesen Strecken angeboten werden? Ich hoffe nur, dass Herr Hunold die Marke "LTU" nicht ganz aufgibt und auf der Langestrecke zu einer wirklichen Premium-Airline ausbaut. Die Marke "LTU" ist einfach zu wertvoll, um sie einfach in Air Berlin aufgehen zu lassen. Gruß Stefan
Beitrag vom 05.04.2007 - 16:07 Uhr
Das LTU auf der Kurz und Mittelstrecke verschwindet ist schon beschlossene Sache. Mittelfristig ist die Marke LTU auf der Langstrecke erstmal sicher.