Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU verzeichnet dreistelliges Pa...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 22.06.2007 - 10:19 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Konkurrenz schadet dem Kunden doch höchst selten. Die Preise der LTU sind aber doch eher höher als die der Star. Von den Flügen über die Golfstaaten ganz zu schweigen.
Beitrag vom 23.06.2007 - 07:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich freue mich den neuen Abflugplatz Berlin-Tegel. Das erspart mir 600 km Weg nach München oder Frankfurt. Und natürlich ist der Flieger von LTU im Vergleich zu Emirates oder Etihad noch immer ein Lacher, auch der Service ist schlechter und kostet an vielen Stellen Geld. Und natürlich sollte auch niemand auf die Idee kommen, die Business Class der LTU als BC anzusehen, denn die BC der LTU ist eher eine Parodie auf die BC. Zumal die Preise der LTU-BC wiederum von den Insassen abhängen ... . Aber vielleicht kehrt Singapore Airlines doch mal wieder nach Schönefeld zurück und vielleicht fliegt auch Emirates, Etihad oder gar Quatar bald ab Schönefeld. Das wäre dann wirklich Konkurenz für die LTU.
Beitrag vom 23.06.2007 - 12:02 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Qatar fliegt doch ab Tegel.
Beitrag vom 23.06.2007 - 13:43 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
und SIA wird auch nicht nach berlin zurück kommen,da man die flüge dem star partner LH überlässt
Beitrag vom 02.07.2007 - 09:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dies sogenannte "airline" macht jetzt auch hier in Thailand reichlich Werbung. Eine Schande für Deutschland. Solange genug deutsche doof genug sind in diesen Thrombosenbomber, der aufgrund der minimalsten Beinfreiheit (weltweit unerreicht) eine Gefahr für Leib und Leben darstellt, soll es mich nicht weiter jucken (denn jeden morgen steht ein Dummer auf), aber wenn jetzt hier in Thailand versucht wird, andere gutgläubige Europäer oder gar Asiaten in diese - servicefreien - Sardinenbüchsen zu locken, dann hört der Spass auf. Ich schäme mich hier in Thailand für diese sogenannte Airline und warne jeden meiner ausländischen freunde, der mich danach fragt. das schlimme ist, dass alteingesessene Airlines mit gutem Service und exzellenter beinfreiheit (86 cm) wie Royal Brunei nun Ihre Flüge nach Thailand einstellen. Aber da in der deutschen Mentalität neuerdings GEIZ GEIL ist, ist dem gewöhnlichen Tourist das ganz wohl egal..... lieber 20 Euro sparen und in eine servicefreie sardinenbüxxxe eingepfercht sein... Pfuiteufel