Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa schließt Kooperations...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 11.07.2007 - 14:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ahha.... Mit wem macht die Lufthansa denn da einen Topf auf ? "Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber traf in Moskau mit dem russischen Anteilseigner Boris Abramowitsch" Auszugf aus Wikipedia: [b:6e0ca2b26b] Beresowski wird in Russland wegen Korruption und Geldwäsche gesucht und lebt im Asyl in Großbritannien, seine Familie lebt in Israel. Seit 2003 verwendet er als Zweitname Platon Elenin. [/b:6e0ca2b26b] Link =   Laufbahn von diem Herren Na dann gute Nacht, ich hole mal schnell meine Aktien aus dem Topf. Da werden sich einige Vorstände im Grabe umdrehen. :-) Lufthansa wo willst Du denn hin ? bye
Beitrag vom 11.07.2007 - 15:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Noch etwas,   nicht nur die faz am sonntag bringt ihn in die nähe des polonium 210-mysteriums. Außzug: ich finde es interessant, dass man bei google für die suche “aldermaston” sehr wenige einträge findet. Ganz klar, man kann geziehlt Einträge aus dem Internet löschen, man muss nur wissen wie es geht. ( Machen viele die etwas zu verstecken haben, auch unsere Politiker ) bye
Beitrag vom 11.07.2007 - 15:59 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Geht es nur mir so oder haben auch andere den Eindruck, dass hier manche unter verschiedenen Identitäten posten?
Beitrag vom 11.07.2007 - 16:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy Charly.... wie ? :D tja, bei den Medien weiß man auch immer nicht wer etwas geschrieben hat. Außerdem ist "mir" das völlig Wurst wer etwas geschrieben hat, wichtiger sind mir die Fakten. :wink: Ich finde das gut, ist so ne Art "Bürger" Bildzeitung für Luftfahrtthemen. :lol: Du bist ja auch so ein Gohst, hast noch kein einziges mal deinen Namen unter deinen Postings geschrieben, also Bälle flach halten 50% deiner Post hättest sparen können. :D Gibt halt viele Gaffer u. Oberbeleuchter   (die man auch Gaffer nennt) , andere schreiben lieber :wink: denn ma tou "Rosenkrieg" auf AERO ich Lach mich schlapp :D Gruß BertaEcho :lol: .
Beitrag vom 11.07.2007 - 16:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@charliebravo, ich weiß gar nicht was Du willst, dass ist die Schlagzeile von Morgen, andere verdienen Geld damit. Soweit muss man erst mal Denken, und dann auch Handeln. Geldwäsche ist kein Kavaliersdelikt gell. :shock: Ich hoffe Du weißt wo sowas hinführt. :idea: tschö.. aus Köln 8)
Beitrag vom 11.07.2007 - 18:11 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:d8e3439aff=´Erwischt´]Geldwäsche ist kein Kavaliersdelikt gell. :shock: [/quote:d8e3439aff] Ach, jetzt nach Köln umgezogen ,) Wie kann man sich in Moskau mit jemanden treffen, der angeblich wg. Geldwäsche dort gesucht wird, deshalb vom englsichen Exil aus mit der russ. Regierung eine Airline leitet und vor allem auch eine anderen Nachnamen hat?
Beitrag vom 12.07.2007 - 01:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das Frage ich mich allerdings auch. :shock: ( was geht hier bloß vor in Europa )
Beitrag vom 12.07.2007 - 07:22 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:f4b2ac57cf=´:-)´]was geht hier bloß vor in Europa[/quote:f4b2ac57cf] Klaus, alter Aktionär, Dir ist wohl immer noch nicht aufgefallen, dass Abramowitsch von der AirUnion und Beresowski in engl. Exil zwei versch. Personen sind.
Beitrag vom 12.07.2007 - 11:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
auch Abramowitsch ist nicht der aus england geschaeften bekannte. auch mit fussball hat er nichts am hut. befreundet mit dem kreml ist er aber sicher.