Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Medien: Bund will Enders als all...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.07.2007 - 17:31 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Politisches Manöver unglaublich. Wie kann man nur Öl ins Feuer gießen, wenns brennt, echt nix im Kopf die Leute. Die sollen das so machen wie in der EU Presidentschaft, reih um und der Chef hat zwei Stimmen, alle anderen Länder eine. Schon allein das die zu doof sind Software Wartung zu machen, und die Leute richtig zu motivieren, ne ne tausend Themen und alle durch einen Kopf genau wie bei Siemens und VW das Theater auf der diesjährigen HV hat wohl noch nicht gereicht, ich freu mich schon auf die nächste. Wenn die meinen Vorschlag angenomen hätten würden die bald tausend Single-Flugzeuge im Jahr in Finkenwerder produzieren, nee jetzt gehen die nach Chnina und lassen sich dort abkupfern. Bin gespannt wie das noch endet. .
Beitrag vom 07.07.2007 - 21:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Immer dort, wo sich die Politik mit Prestige einmischt, wird das nichts. Einer alleine kann diesen Riesenladen nicht lenken; er sollte aufgeteilt und von fähigen Managern jeweils geführt werden. Aber so weit denken die Doofen in Berlin ja nie, die haben ja genug Knete, um alles ungestraft an die Wand zu fahren. Das nächste Prestige-Chaos ist programmiert.
Beitrag vom 09.07.2007 - 19:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy, man erinnere sich an meine Worte zu den Medien. :D Zitat: Bundesregierung weiß nichts von Führungsentscheidung bei EADS Mo Jul 9, 2007 1:31 MESZ [url=http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-07-09T112555Z_01_KOE941133_RTRDEOC_0_EUROPA-DEUTSCHLAND-FIRMEN-EADS-REGIERUNG.xml]LINK[/URL] Ich sage es ja, man kann die Medien als Klopapier gern benutzen, wenn diese nicht so voller Sche.... wären dass man sich den Ars.. dreckig wischt. Aber "Glauben" kann man denen nicht, bzw. nur sehr wenigen. :wink: Vielen Dank .