Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Passagierjet muss nach Flug durc...

Beitrag 1 - 15 von 25
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 25.05.2007 - 14:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
"Für die Tiere ist das nicht lebensgefährlich, weil sie hinten aus dem Triebwerk wieder rauskommen, aber wir mussten die Maschine auf mögliche Schäden prüfen" ??? Werden die nicht entweder zerfleischt oder verbrannt?
Beitrag vom 25.05.2007 - 15:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
eher verbrannt. so ein triebwerk hat in der brennkammer temperaturen oberhalb von 2000 °C und das verhältnis von umgebungsluftdruck und druck in der verdichterstufe liegt bei ungefähr 1:40. und bei drehzahlen oberhalb von 10.000 u/s ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ein insekt nirgendwo gegenstößt.
Beitrag vom 25.05.2007 - 15:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:ba028d9938=´Gast2´]...drehzahlen oberhalb von 10.000 u/s...[/quote:ba028d9938] gemeint ist pro minute, wir wollen ja nicht übertreiben :roll:
Beitrag vom 25.05.2007 - 16:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was meinen die mit "...für die Tiere ist das nicht lebensgefährlich, weil sie hinten aus dem Triebwerk wieder rauskommen...", ja, aber gegrillt normalerweise, oder nicht???
Beitrag vom 25.05.2007 - 16:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
....aber das grillen merken die nicht mehr, da sie vorher durch den Fan mussten !
Beitrag vom 25.05.2007 - 17:02 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja sie werden verbrannt und zerstückelt :wink:
Beitrag vom 25.05.2007 - 17:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
als hummelfan tun sie mir natürlich leid... hummeln sind immer so viel fleissiger als bienen und scheinen resistenter gegen schäden zu sein... arme hummeln... für ein paar blöde und rückständige inselaffen ihr leben zu lassen...
Beitrag vom 25.05.2007 - 19:43 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ich wußte gar nicht, daß Hummeln solche Schwärme bilden. Die Völker sind ja klein. Aber in England, na ja.
Beitrag vom 25.05.2007 - 20:16 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
arme hummeln... für ein paar blöde und rückständige inselaffen ihr leben zu lassen...[/quote] jajajaj die tommys;)
Beitrag vom 25.05.2007 - 22:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kannst du nicht lesen? ...Für die Tiere ist das nicht lebensgefährlich, weil sie hinten aus dem Triebwerk wieder rauskommen...
Beitrag vom 25.05.2007 - 23:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der originale Satz von dem Chef war "This is not life-threatening because they come out of the back of the engine but we must check each fan for any possible damage." in etwa "Das war nicht lebensbedrohlich, da sie [die Insekten] hinten aus dem Triebwerk austreten, aber wir mussten jeden Fan auf den kleinsten Schaden untersuchen." Er hat also nie behauptet, die Hummeln hätten überlebt, sondern die Passagiere. Das kommt davon, wenn man sich Pressemittelungen nicht durchliest und sie einfach abdruckt...
Beitrag vom 26.05.2007 - 11:53 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
als ob eine hummel eine chance hätte durch ein triebwerk lebendig gesaugt zu werden. okay ein paar könnten es überleben aber der rest wird zerstückelt oder verbrannt :wink:
Beitrag vom 26.05.2007 - 13:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Neben der falschen Übersetzung wird angegeben, dass da 200 Menschen drinsaßen. Palm Air betreibt zwei B737-200 à 124 Sitze ;) da is echt was faul an der Meldung
Beitrag vom 26.05.2007 - 14:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Rund 200 Passagiere - sowohl im Flugzeug als auch die Wartenden auf den Rückflug am Zielort... Wären dann je 100,oder?;)
Beitrag vom 26.05.2007 - 18:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schande über mein Haupt! :roll: Lesen müsste ich können... :-(
1 | 2 | « zurück | weiter »