Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Preiskampf zwischen Air France u...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.04.2007 - 14:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist doch toll, dass die Bahn sich endlich Stück für Stück auf Kurzstrecke durchsetzt. Muss nun nicht sein, dass dort jedes Mal ein Flugzeug fliegt. Ich hoffe das geht so weiter.
Beitrag vom 10.04.2007 - 14:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja! bei Zügen und Bahnstrecken sind die Franzosen eben noch unschlagbar (von den Japanern abgesehen)... wäre toll wenn unsere Deutsche Blödelbahn des auch mal hinkriegen würde... bestes beispiel: paris - lyon mit TGV ca. 2 std. 10minuten (ich war selber drauf)... vgl. mit MUC - CGN: mit ICE (internal crawl express) ca. 5 std. 30min.!!! mehr sog i ned!