Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Rekord: 84 Passagiere an Bord pr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.04.2007 - 19:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man könnte diesen Artikel sogar in Ruhe lesen, wäre da nicht diese NERVTÖTENDE laute Anzeige nebendran! Solange solche Anzeigen auf areo.de zu finden sein werden, werde ich die Website nicht mehr besuchen!
Beitrag vom 24.04.2007 - 09:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Anzeigen nerven, keine Frage. Allerdings kommt es auch auf den Inhalt an, und eine Anzeige als Nervtoetend zu bezeichnen, die der Brustkrebsvorsorge dient, ist entweder dreist, zeugt von Ahnungslosigkeit und einer "ist mir doch scheissegal Einstellung", wie sie auf unserer Welt leider immer oefter anzutreffen ist. Ich danke der Aero Redaktion, die solchen Anzeigen die Chance gibt, sich zu praesentieren. Und hier noch ein Tipp fuer den genervten Leser: Wie waere es mit einer Linderung der Lautstaerke? Dauert eine Sekunde!
Beitrag vom 24.04.2007 - 09:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sehr geehrte Leser, da auch uns Inhalt und Aufmachung mancher Anzeigen missfiel, haben wir bereits im vergangenen Monat unseren diesbezüglichen Agenturvertrag gekündigt. Bis Juni werden die Werbeflächen auf andere Partner umgestellt. Wir bitten um Verständnis. aero.de