Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ryanair kündigt acht weitere St...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 11.05.2007 - 14:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
darf der herr ryan düsseldorf-weeze sagen?
Beitrag vom 11.05.2007 - 17:49 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Ich finde das eh ein UNding, dass Ryanair ihre kleinen Airports, die im Nirvana liegen noch mit einer Stadt vorher verschönert... :x
Beitrag vom 11.05.2007 - 18:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ist schon mehrfach gesagt worden, auch gerichtlich, dass Weeze nicht Düsseldorf ist!
Beitrag vom 11.05.2007 - 19:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
ebenso gerichtlich wurde schon bestätigt, dass Hahn nicht Frankfurt ist... die Liste liesse sich beliebig fortsetzen...
Beitrag vom 12.05.2007 - 00:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wobei Hahn und und neuerdings sogar Egelsbach doch irgendwie "Frankfurt" sind - sehr zur Freude unbedarfter auswärtiger Kunden.
Beitrag vom 12.05.2007 - 17:01 Uhr
User
User ( Beiträge)
Egelsbach war schon immer der Biz-jet Flughafen Frankfurts, daran hat auch noch nie einer gerüttelt... Bei Hahn ist das jedoch anders... die Ryanair Kunden wissen mittlerweile jedoch, dass sie bei Ryanair in den seltensten Fällen in der gewünschten Stadt landen... ob Hahn, Torp, Weeze oder so...
Beitrag vom 15.05.2007 - 13:52 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich habe mal welche erlebt, die den ryanair check-in schalter am frankfurter flughafen gesucht haben^^ 8) die taxifahrt war bestimmt teuer....
Beitrag vom 15.05.2007 - 20:58 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
[quote="terrificturk"]Egelsbach war schon immer der Biz-jet Flughafen Frankfurts, daran hat auch noch nie einer gerüttelt... na so ganz stimmt das nicht. viele Biz-jetz landen in fra selber. da ich zufällig neben dem airport wohne kann ich sagen, dass dort vll 5 geschäftsflüge höchstens am tage gehen.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ein biz-flugplatz definiert sich nicht aus der Anzahl der Starts und Landungen. Egelsbach gilt gemeinhin als biz Landeplatz für den Raum Frankfurt, weil auch nicht jeder in FRA landen darf bzw. dies will. Auch die Infrastruktur von Egelsbach ist dahingehend ausgelegt.