Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ryanair sagt "bye bye Latehansa"

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 01.11.2006 - 11:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Besser etwas später als gar nicht. Ich wollte am 16.10.06 um 06:55 Uhr mit Ryanair von Hahn nach Jerez fliegen, Ryanair hat den Flug am 14.10.06 um 14:33 Uhr per E-Mail (!) abgesagt wg. "strike action by Baggage Handlers". Am 29.10.06 war ich in Pisa bereits um 06:45 Uhr am Flugsteig, um mit Ryanair um 08:05 Uhr zurück nach Hahn zu fliegen; die Maschine konnte zunächst wegen Nebels nicht landen, um 10:00 Uhr wurde der Flug annulliert, 200 Passagiere waren konsterniert. Ryanair bot keinen gleichtägigen Ersatzflug an. Fazit: Better late than never. Bye Bye RyanCancelair.
Beitrag vom 01.11.2006 - 16:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Musste sehr lachen, als ich das gelesen habe: Ryanair hat mich auch schon mal 2 Stunden in Hahn stehen lassen, bevor der Flug dann gestrichen wurde... Aber erstmal die Konkurrenz nieder machen :roll: