Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Saubermann oder Sündenbock - Di...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sicherlich sind Flugzeuge "Dreckschleuder", wenn man so will. Liegt in der Natur des Antriebs. Aber auf der Erde gibt es viel schlimmere Fakten: Die Riesenmeute von LKWs mit ihren Tief- kühlaggregaten stehen manchmal tagelang und nächtelang mit immer wieder anlaufendem Diesel, um das Ladegut kalt zu halten - nur weil sie nicht entladen können, weil das Empfänerunternehmen "geschlossen" hat. Da wird verpestet und Sprit vergeudet bis zu geht nicht mehr. Eine geistlose Dummheit, zig-tausendfach am Tag. Unser sog. Umweltminister Gabriel ist aber zu dumm, um so was zu merken, erst recht, um sachgerecht zu agieren oder etwas zu ändern. Nur den grossen Maxe machen. Aber Flugzeuge verdammen, neiderfüllte sie am Boden halten, ständig neue Modelle für Belastsungen zu finden - da sind diese "Helden" groß. So ist es, wenn man von Gaucklern statt von Fachleuten regiert wird. Wir können`s leider nicht ändern! Man nennt so was auch Demokratie.