Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Schäuble: EU muss selbst Flugga...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.06.2007 - 13:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaro, auszerdem musz das Innenmnisterium kameras in allen Wohn- und Arbeitszimmern in D aufhaengen, natuerlich nur zum Schutz vor Terror und natuerlich nicht im Schlafzimmer, man respektiert ja die Buergerrechte.
Beitrag vom 01.07.2007 - 12:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das mit dem Schlafzimmer gilt natürlich auch erst vorerst. Sie sollten aber in Zukunft auch stärker überwacht werden, man könnte ja böse terroristische Brut heranzüchten. *lol* Langsam geht der Überwachungswahn des werten Herrn Schäuble zu weit, die Grenze zwischen Nutzen für die Ermittlung von Straftaten und reinem Größenwahn ist schon sehr sehr weit überschritten. Wie lang müssen die Deutschen den denn noch in der Regierung ertragen?