Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Sportflugzeug auf Autobahn gestÃ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 24.11.2006 - 17:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
So, jetzt ist das eingetreten, was ich schon lange befürchte. Bei diesem Flugaufkommen im Essener Süden musste so etwas irgendwann passieren. Zum Glück hat es (nach den bisherigen Erkenntnissen) nur Leichtverletzte gegeben, das kann beim nächsten Mal aber durchaus anders aussehen. Und dass es ein nächstes Mal geben wird, ist sicher!
Beitrag vom 24.11.2006 - 18:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also wer auf sowas wartet, oder so etwas erwartet der braucht eher einen Psyschotherapeuten. Also die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering das so etwas noch einmal geschieht. Und das enorm hohe Verkehrsaufkommen in Essen dürfte damit wenig zu tun haben.
Beitrag vom 24.11.2006 - 19:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist in dem Jahr doch schon in den USA ein paar mal vorgekommen - scheint nicht unüblich zu sein. Dennoch natürlich extremst gefährlich. Ich fliege selber auch privat und würde jederzeit einen Acker vorziehen, bevor ich das Risiko eingehe, auf einer Autobahn zu landen und dann ggf. von einem 40 Tonner mitgenommen zu werden. :roll:
Beitrag vom 24.11.2006 - 22:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das Flugzeug hätte fast noch eins der Hochhäuser zwischen Wangeroogeweg und Spiekeroogweg erwischt, bevor es auf der Autobahn "landete". Sah ganz schön knapp aus. Da ist man doch im ersten Moment total geschockt dass so etwas fast vor der Haustüre passiert und jetzt froh zu hören, dass es "nur" Verletzte gab. Da wird einem erstmal klar, dass Unglücke jederzeit und überall passieren können und nicht nur im Fernsehen. Ich kanns immer noch nicht fassen.
Beitrag vom 25.11.2006 - 09:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Oliver: kein Mensch hat darauf gewartet, dass so etwas passiert (da kann ich ihnen nur raten, vorher den Text genau zu lesen), aber jeder hat es befürchtet. Im übrigen würde mich mal brennend die liste der "beinah-unglücke" am mülheimer flughafen interessieren. Immerhin reden wir hier von einer recht dicht besiedelten gegend und nicht von "Paderborner Äckern". Anne [quote:841088a087=´Oliver´]Also wer auf sowas wartet, oder so etwas erwartet der braucht eher einen Psyschotherapeuten. Also die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering das so etwas noch einmal geschieht. Und das enorm hohe Verkehrsaufkommen in Essen dürfte damit wenig zu tun haben.[/quote:841088a087]