Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Streit um Nachtflugverbot in Fra...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.09.2007 - 09:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was bleibt den beiden Spitzenkandidaten zum Hessischen Landtag auch anderes übrig... mitten im Wahlkampf.
Beitrag vom 20.09.2007 - 11:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich hoffe immer noch auf einen Ausbau ohne diesen sinnlosen Nachtflugverbot (Ich wohne selbst in der Einflugschneise von Frankfurt und mich hat es nie gestört)
Beitrag vom 20.09.2007 - 11:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
so seh ich das auch... das wahre gesicht der beiden wird sich spätestens nach der landtagswahl zeigen. da hat dann der gut reden, der als verlierer hervorgeht und bei einem wahlsieg angeblich seine versprechen eingelöst hätte. aber welche wahl hat der bürger denn? nicht-wählen ist schließlich keine lösung. einfacher wäre es, wenn von vornherein ein nachtflugverbot nicht zu sehr herausposaunt worden wäre.. ich für meinen teil bin gegen ein nachtflugverbot, aber solche klaren statements darf man von politikern ja nicht erwarten.