Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: TUI erwägt Langstreckenflüge

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 20.04.2007 - 05:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gibt es nähere Informationen hinsichtlich einer drohenden Übernahme der Condor? Wer möchte diese übernehmen?
Beitrag vom 20.04.2007 - 12:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Air Berlin wird Condor übernehmen..... wenn sich das mit den langstreckenflüge als rchitg erweist, Müsste TUIfly ihre flotte aber aufbessern.. weil mit ihren 737-700 und 737- 800 kommen die nicht weit ;-) :wink:
Beitrag vom 20.04.2007 - 14:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
War da nicht mal was ? Mit A-310 nach Punta Cana und Porto Plata! Ach ja da hies die Airline noch Hapag-LLoyd.
Beitrag vom 20.04.2007 - 19:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sehr Schön mehr Auswahl ist gut
Beitrag vom 20.04.2007 - 23:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich finde es spitze dass Tuifly auch auf Langstrecke geht. Weil es tut der Branche gut da bekommen die anderen Fluggesellschaften Konkurrenz. Bei der Condor waren die Flugbegleider sehr unfreundlich!!! Flug von Calgary nach Frankfurt. (im September 2006) Mit freundlichen Grüßen Jörg W.
Beitrag vom 21.04.2007 - 00:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einer Übernahme der Condor durch Air Berlin müsste das Kartellamt zustimmen! Könnte langsam schwieriger werden...
Beitrag vom 23.04.2007 - 22:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Langstreckenflüge gab es ja bereits bei Hapag-Lloyd - allerdings nur auf Karibik-Strecken und mit mehr Wettbewerbern...